(Tiere) Nur ein Kopf

• Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Huhu

Ich bin ja immer wieder verwundert. Was manchmal doch aus eigentlich zufalls Aufnahmen wird. Da hab ich die Kamera eigentlich nur zum Spaß in seine richtung gehalten und abgedrückt. Hier das Ergebniss

27.07.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nur ein Kopf . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Guckt er grade Fernsehen?

Er schaut auf jeden Fall sehr konzentriert... :D

Anduril

Anduril

hehe. Jap hab da mit seinen Lieblingsspielzeug vor ihm rum gewedelt. Da hat er ganz gebant geschaut.

2min später sah das dann so aus.

Robert

Robert

Moderator
Tolles Bild (das erste) - ist zwar nicht richtig scharf, aber dafür ist der Bildausschnitt sehr gelungen :klatschen:

Anduril

Anduril

Robert das war kein Bildausschnit. Das hab ich so fotografiert. Ich hab einfach aus spaß die Kamera hingehalten und abgedrückt.

Aber danke :)

Anduril

Anduril

Der Dir aber sehr gelungen ist. Endlich mal die Blende aufgemacht und das Wesentliche in die Schärfe genommen
Ähh was hab ich? :D:D:fragezeichen:

Naja eigentlich ist das nur die fertig einstellung Porträ und dann mal kurz draufgehalten. Ich hab da nichtmal durch die Kamera geschaut. :D War eiegntlich nur nen Spaßfotpo

Aber schön das wenigstens die Kamera da wusste was sie macht :D

winterhexe

winterhexe

jau... sieht super aus das kleine frettchen :D ist dir... äääh... der kamera... wirklich gut gelungen :D :D

Anduril

Anduril

Ich werde es ihr ausrichten Winterhexe wie gut das sie meine Sklavin ist. :D Da kann ich dann das Lob einhamsen. :D

wpau

wpau

Großes Lob, Moment richtig abgewartet und schön festgehalten.:klatschen:
Bevor ich es vergesse, ne wat sind die süß.

Anduril

Anduril

Ochja so pennen tun die 18 Stunden am Tag. hihi