@ Nunslaughter

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Oli
ich habe seit gestern das Minolta 100-300 Apo (D) die ersten Testaufnahmen sind sehr zufriedenstellend:). Aber wofür ist der Knopf links am Tubus:confused:.
Hast du eventuell eine Bedienungsanleitung von diesem Objektiv oder sonstige Info die du mir zukommen lassen kannst?
Egal ob Scan oder PDF.

LG Norbert
 
10.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: @ Nunslaughter . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das ist der sogenannte AF-Stopp-Knopf.
Auf diesen Knopf kann man über die Kamera Funktionen legen,
häufig den AF-Stopp (daher nennt man den Knopf gerne AF-Stopp)
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Moin Nobbi!

Hab jetzt erst diesen Thread gelesen !
Schick doch das nächste mal ne PN oder ne email zur Adresse die auf meinen Bildern zu sehen ist.

Saturn-Ulli hat recht, über der Kamera kannst Du die angesprochene Taste belegen.

Gruß Oli