(Tiere) Nun guckt doch mal!

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
25.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nun guckt doch mal! . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.684
Tja ... was Hunde so denken ....:D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.571
:klatschen::klatschen:
Unser Hund schaut auch meistens weg:mad:!
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Jupp, kenn ich auch, Kamera ansich ist kein Problem, sobald man die aber hebt oder anmacht wird die Flucht ergriffen :D
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Yep - am besten hat man für Portraits immer einen Helfer dabei, der die Kindchen dazu bringt, in die richtige Richtung zu schauen. *gg*

Andererseits hätte es dann diesen Comic nicht gegeben...
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
süüüss....:)
Unser Trinchen reagiert auch immer so, wenn sie
fotografiert wird. Meistens legt sie sich auch noch
platt auf die Erde.....:D

Gruss
Marie
 
MissC

MissC

Beiträge
245
Ich würd' auch nicht gucken, wenn einer Blödie zu mir sagt.... :D

Trotzdem schöne Bilder und wieder witzig präsentiert. :)
Mein erster Versuch am letzten Wochenende, einen Hund zu fotografieren, ist leider kläglich gescheitert. Kaum hatte ich mich hingekniet, kam er auf mich zu und wollte spielen... :rolleyes:
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Ich würd' auch nicht gucken, wenn einer Blödie zu mir sagt.... :D

Trotzdem schöne Bilder und wieder witzig präsentiert. :)
Mein erster Versuch am letzten Wochenende, einen Hund zu fotografieren, ist leider kläglich gescheitert. Kaum hatte ich mich hingekniet, kam er auf mich zu und wollte spielen... :rolleyes:
Die hatten sich das Blödie gestern reichlich verdient, die beiden. Kannste glauben! *gg*