Klaus-R
Moderator
- BeitrÀge
- 21.150
Das seh ich genauso.Klasse Aufnahmen ich finde beide Varianten Farbe/SW sehr gut umgesetzt. GlĂŒckwunsch
.... ja ... totales Gegenlicht! Klar kann ich das mit EBV-beliebig Ă€ĂŒndern ... aber ich find's irgendwie doch auch interessant.Das seh ich genauso.Leider bei den ersten beiden Bildern der Himmel links etwas ausgebrannt.
Hallo Klaus, deine fotografischen FĂ€higkeiten und auch die anschlieĂende Entwicklung der Fotos lassen einen immer wieder verzĂŒckt zurĂŒck. Ich schaue mir deine Aufnahmen sehr gern an. #6 ist in beiden Entwicklungsvarianten ein klarer Fall fĂŒr die Galerie.
Wenn ich etwas zu kritisieren hĂ€tte (auf hohem Niveau), dann ist es die digitale Rahmung deiner Fotos. Die empfinde ich persönlich als zu ablenkend (auch wenn sie nur sparsam dĂŒnn vorgenommen wurde). Verglichen mit der professionellen Entwicklung deiner Fotos wirkt die Rahmung eher "billig". Ich hĂ€tte wahlweise eine einfache weiĂe oder schwarze Rahmung gewĂ€hlt oder ganz darauf verzichtet.
Aber letztlich ist das natĂŒrlich Geschmackssache![]()
Vielen Dank fĂŒr Deine RĂŒckmeldung! Hamburg war wieder toll und ich habe natĂŒrlich noch andere vielleicht interessante Aufnahmen ..... soll noch folgen .... mehr Zeit mĂŒsste man haben!Hallo Klaus,
danke fĂŒrs Mitnehmen nach Hamburg. Da erwacht gleich wieder das Fernweh...
Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Starke (Fuji) Farben und feine SW Ausarbeitungen.