Notruf Hafenkante ..... ich war nochmal da ....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.150
Hallo zusammen,

den Faden gibt's von mir zwar schon .... aber jetzt nochmal!😊
Ich war nochmal da! Die Fernsehpolizeiwache (eigentlich ein ZollgebÀude) steht noch!

Bild -1.jpg

Bild -2.jpg

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

PascalM

PascalM

BeitrÀge
386
Klasse Aufnahmen ich finde beide Varianten Farbe/SW sehr gut umgesetzt. GlĂŒckwunsch

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Klaus-R
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.150
Danke fĂŒr Euer Feedback!

Klaus

Martin

Martin

BeitrÀge
116
Hallo Klaus, deine fotografischen FĂ€higkeiten und auch die anschließende Entwicklung der Fotos lassen einen immer wieder verzĂŒckt zurĂŒck. Ich schaue mir deine Aufnahmen sehr gern an. #6 ist in beiden Entwicklungsvarianten ein klarer Fall fĂŒr die Galerie.
Wenn ich etwas zu kritisieren hĂ€tte (auf hohem Niveau), dann ist es die digitale Rahmung deiner Fotos. Die empfinde ich persönlich als zu ablenkend (auch wenn sie nur sparsam dĂŒnn vorgenommen wurde). Verglichen mit der professionellen Entwicklung deiner Fotos wirkt die Rahmung eher "billig". Ich hĂ€tte wahlweise eine einfache weiße oder schwarze Rahmung gewĂ€hlt oder ganz darauf verzichtet.
Aber letztlich ist das natĂŒrlich Geschmackssache :)

• GefĂ€llt mir
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.150
Hallo Klaus, deine fotografischen FĂ€higkeiten und auch die anschließende Entwicklung der Fotos lassen einen immer wieder verzĂŒckt zurĂŒck. Ich schaue mir deine Aufnahmen sehr gern an. #6 ist in beiden Entwicklungsvarianten ein klarer Fall fĂŒr die Galerie.
Wenn ich etwas zu kritisieren hĂ€tte (auf hohem Niveau), dann ist es die digitale Rahmung deiner Fotos. Die empfinde ich persönlich als zu ablenkend (auch wenn sie nur sparsam dĂŒnn vorgenommen wurde). Verglichen mit der professionellen Entwicklung deiner Fotos wirkt die Rahmung eher "billig". Ich hĂ€tte wahlweise eine einfache weiße oder schwarze Rahmung gewĂ€hlt oder ganz darauf verzichtet.
Aber letztlich ist das natĂŒrlich Geschmackssache :)

Vielen Dank fĂŒr Deine konstruktive Kritik,

Beim Thema "Rahmung" scheiden sich seit jeher die Geister und das kann ja je nach Ausstellung des Photos auch variiert werden.
Ein Photo, das an der Wand hÀngt hat zwangslÀufig ja auch einen Rahmen, denn irgendeine Abgrenzung zur Umgebung des Bildes muss ja nunmal irgendwie sein.
Insofern ist das eben die Rahmung hier fĂŒr das Forum, die ich flexibel ja schnell anders gestalten kann, wenn anders ausgestellt.😊

GrĂŒĂŸe und schöne Photos😊

Klaus

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: GD7
dj69

dj69

BeitrÀge
4.966
Hallo Klaus,
danke fĂŒrs Mitnehmen nach Hamburg. Da erwacht gleich wieder das Fernweh... ;)
Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Starke (Fuji) Farben und feine SW Ausarbeitungen.

• GefĂ€llt mir
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.150
Hallo Klaus,
danke fĂŒrs Mitnehmen nach Hamburg. Da erwacht gleich wieder das Fernweh... ;)
Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Starke (Fuji) Farben und feine SW Ausarbeitungen.
Vielen Dank fĂŒr Deine RĂŒckmeldung! Hamburg war wieder toll und ich habe natĂŒrlich noch andere vielleicht interessante Aufnahmen ..... soll noch folgen .... mehr Zeit mĂŒsste man haben!

Klaus