Klaus-R
Moderator
- BeitrÀge
- 23.345
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke fĂŒr Deinen Kommentar und ich wĂŒnsche Dir sonnige Zeit dort! Ich hatte Kaiserwetter .... wird in zwei Wochen bestimmt auch so sein!In zwei Wochen bin ich auch an der Nordsee...
Klasse Fotos, Klaus!
Die 4 und 10 gefallen mir am besten.
Oh wie schade, da kommen wir gerade wieder her... und dann in die Gegend von Dorum-Neufeld...
Hoffe auch so tolles Wetter zuhaben!
Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.Oh wie schade, da kommen wir gerade wieder her![]()
Oh .... das ist sehr schade .... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.
Uns hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht....![]()
Danke dir Klaus...Oh .... das ist sehr schade .... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Bei nĂ€chstmöglicher Gelegenheit dann eben ... und dass Ihr Corona glimpflich ĂŒbersteht .... geimpft ist das ja gottseidank ziemlich sicher.
GrĂŒĂe gute Besserung und schöne Photos
Klaus
Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.
Uns hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht....
Ja, Corona ist Àrgerlich. Aber man kann froh sein, wenn es nicht so schlimm ist. Habe im Bekanntenkreis einige heftige FÀlle.Gut, dass es bei euch milde verlaufen ist, genauso war es bei uns!
Von ursprĂŒnglich geplanten drei Wochen Urlaub ist uns immerhin die letzte Woche geblieben![]()