Geschlossen Noch'n Käfer ?

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Bei meiner Exkursion durch den Alpengarten in Pfronten habe ich diesen kleinen Kerl gesehen.

forum-Kaefer-1.jpg

Was ich da abgelichtet habe, haben wir noch nicht herausgefunden, vielleicht weiß ja einer von euch, was das für ein Zeitgenosse ist.
 
23.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Noch'n Käfer ? . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Danke Lutz,

müssen uns wohl auch einmal so ein Buch über "Krabbeltiere" besorgen.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
der ist ja witzig... ich dachte beim ersten blick, das sich da ne wespe oder wildbiene verkleidet hat...:D
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Und wo ist sein Pinsel ? Was für Linse war das , Harald ?
Gruß,
Richard
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Gefallen beide sehr gut:klatschen:, ich denke nur die Männchen haben nen Pinsel:psst:, das muss ein Weibchen sein:D!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Harald,
im Urlaub auf der Jagd nach den kleinen Insekten.
Schöne Aufnahme, aber ich warte noch auf die Libelle aus Bayern.:D