Hauskatze Nochmals Blumen

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Mittlerweile kommt der Herbst ja mit großen Schritten und der Winter ist auch nicht mehr weit weg.
Da wollte ich einfach noch einmal ein paar Farbtupfer aus dem Alpengarten in Pfronten zeigen bevor alles wieder grau und weiß wird.

1)
Flowers-SD10 - IMG07341_1.jpg

2)
Flowers-SD10 - IMG07383.jpg

3)
Flowers-SD10 - IMG07387_1.jpg

4)
Flowers-SD10 - IMG07397_1.jpg

5)
Flowers-SD10 - IMG07398_1.jpg

6)
Flowers-SD10 - IMG07401_1.jpg
 
13.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nochmals Blumen . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das Rot kommt sehr schön, Harald. Kein Magenta zu sehen.;)
Gelungene Serien und die Farben werden uns bald wieder fehlen, wenn alles trist und grau ist.
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi harald,
sehr schön in szene gesetzt!
lg
joerg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Danke für Eure Kommentare.

Ja der Alpengarten in Pfronten ist immer unser erster Anlaufpunkt wenn wir dort Urlaub machen. Kein Wunder, unsere Ferienwohnung ist ja auch nur 5 Min davon entfernt. :)

Obwohl wir dort schon so oft waren, gibt es dort immer wieder Neues zu entdecken und abzulichten.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
sehr schöne bilder... würden sich gut als glückwunschkarten eignen... :)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge