Hauskatze NOCHMAL was Buntes II

  • Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Leute

Zum Anlass des jetzt wohl (hoffendlich)abziehenden Winter,mach ich noch mal ein wenig Vorfreude auf den Frühling,oder Sommer!:D
Den Winter habe ich nämlich nu wirklich satt!!!;)

BILD 1






BILD 2






BILD 3






BILD 4






BILD 5
 
20.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: NOCHMAL was Buntes II . Dort wird jeder fündig!
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Ich finde mal wieder keine Schwächen in deinen Bildern. Punkt
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.031
Hallo Manni,

was soll man da sagen?! Klasse handwerkliche und künstlerische Arbeit!
Gefällt sehr gut! :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.031
EOS 1000D ... Einsteigerkamera???

Ich noch einmal ....

Deine Bildergebnisse zeigen immer wieder, dass die Kameras überhaupt keine Rolle mehr spielen ... die sind wirklich alle erste Sahne. Ich habe an meiner 1000D wirklich auch viel Spaß ... muss immer schmunzeln, wenn die Leute nach der behämmerten Zahl gucken ... mitleidig gucken.:D:D:D

Die Fachpresse hat entschieden ... Einsteigerkamera:ausrufezeichen::fragezeichen:

Grüße

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Klaus

Was schreibst du da unten?

KAMERA EGAL = MACH WAS DAMIT!!!!!

Das lass ich mal so stehen,denn..

Nicht die Kam.macht die Bilder,sondern der,der dahinter steht!
Das ist nämlich auch mein Motto!!
Das letze rausholen,obwohl,da ist noch Potenzial drin!;);):D
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilder, wie gewohnt von Dir!:klatschen::klatschen::klatschen:
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Wow , die sind wircklich Wunderschön !!!
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Ich noch einmal ....

Deine Bildergebnisse zeigen immer wieder, dass die Kameras überhaupt keine Rolle mehr spielen ... die sind wirklich alle erste Sahne. Ich habe an meiner 1000D wirklich auch viel Spaß ... muss immer schmunzeln, wenn die Leute nach der behämmerten Zahl gucken ... mitleidig gucken.:D:D:D

Die Fachpresse hat entschieden ... Einsteigerkamera:ausrufezeichen::fragezeichen:

Grüße

Klaus
,,,,na da bin ich aber froh,das ich mit ner EINSTEIGERKAMERA ...den Rest schenk ich mir!
DEIN Motto (Signatur)sagt doch alles!!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Wunderschönes Bild, ich liebe diese pastellhaften farben der Blüte.

Gruß
Harald
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
,,,,na da bin ich aber froh,das ich mit ner EINSTEIGERKAMERA ...den Rest schenk ich mir!
DEIN Motto (Signatur)sagt doch alles!!
Hallo Manni!
Einsteiger..........(was auch immer) ist ein Begriff der immer wieder von Industrie, Marketing u. Vertrieb ins Spiel gebacht wird. Dahinter steckt doch nichts anderes, als beim Verbraucher den Wunsch zu wecken irgendwann etwas hochwertigeres zu konsumieren. Den Beweis dafür, dass die 1000D eine sehr gute Kamera ist, treten viele User in diesem wie in anderen Foren ständig an.

Aber mal ehrlich, wieviele SD14 Besitzer stehen schon in den Startlöchern zum Run auf die eventuell mal erscheinende SD15. Ob sie damit bessere Bilder machen ist dahingestellt. Unser System lebt nun mal vom Konsum u. der ist nicht immer Vernünftig.;)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Nicht die Kam.macht die Bilder,sondern der,der dahinter steht!
Das ist nämlich auch mein Motto!!
Kann ich so nicht stehen lassen.
Die Kamera macht die Bilder, wir geben nur vor,
was sie abbilden soll.
Man ist nur so lange gut, wie das Werkzeug auch gut ist.

Aus der heutigen Sicht, sind alle Einsteigerkameras gut (im DSLR-Sektor),
es hat sich viel getan.

Vergleiche ich gestern und heute,
liegt eben vieles an der Kamera und nicht am Fotografen

*

So, nun zu Deinen Bildern:
die gewohnte Qualität, sehr schönes Licht, tolle Farben und
wirklich gute Ausarbeitung!
Respekt
 
Gabi

Gabi

Beiträge
38
Tolle Bilderserie Manni.:klatschen:

Ein Bild schöner als das andere.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
Hallo Manfred,

das Erste in seiner Ausgewogenheit und Verträumtheit ist mein Favorit aus dieser schönen Serie! :klatschen::klatschen::klatschen:

Quasi ein David Hamilton der Pflanzenfotografie :)

Es grüßt
Pitt
 
Ulli

Ulli

Beiträge
2
Hallo Manfred,

dem Pitt kann ich voll und ganz zustimmen. Das erste Foto ist ein Spitzenfoto. Sehr gut gesehen und umgesetzt.:klatschen::klatschen: Auch die restlichen sind gut gelungen. Freue mich richtig das bald wieder in der Natur selbst zu sehen.
Gruß
Ulli
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Ulli und Pitt
Mein lieber Schwan!
Habe zwar schon viele Komplimente für einige Bilder brkommen,die ich im laufe der Zeit gemacht habe!
Aber mit einem David Hamilton in einem Atemzug genannt zu werden,ist ein RIESEN Kompliment!

Da danke ich mal,und mach den Diener
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
Immer gern! fig55.gif

Ich empfinde es aber wirklich so. Dies Verträumte, sanfte, zarte -

mir gefällt das sehr gut!

Es grüßt
Pitt :)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge