Hauskatze Nochmal Tropfen

  • Autor des Themas kleinmolli70
  • Erstellungsdatum
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Ich liebe es ...... dieses Gepannsche .....:)
comp__MG_9558 Kopie.jpg


comp__MG_9562 Kopie.jpg


comp__MG_9567 Kopie.jpg


comp__MG_9555 Kopie.jpg
 
20.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nochmal Tropfen . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Klasse, bin wirklich begeistert :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Wirklich klasse Aufnahmen :klatschen::klatschen:

Gruß
Harald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Gefällt!:klatschen::klatschen::klatschen:

Ist das Glückssache (Probieren, bis es passt) oder wie löst Du die Kamera bzw. den Blitz im richtigen Moment aus?

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Favorit für mich EINDEUTIG Bild 2:klatschen::klatschen:

Bei Bild 3 ist eindutig die Tomate am unteren Bildrand "wirklich"abgesoffen;);)
Ansonsten sind die Bilder klasse,vor allem schwierig,das richtige Timing zu treffen!!TOP
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Vor allen Dingen die Schärfe find' ich beeindruckend. Wirklich gut.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Tolle Idee ....

.... hat mich wirklich inspiriert, dieser Faden.:klatschen::klatschen:

Ich habe mal meine letzte Kohle versenkt.:D:D

SIGMA SD9 + 28-80mm HF Aspherical

sample 1.jpg

Ich habe hier auch gleich mal eine andere Idee umgesetzt ... war mal hier im Forum extern verlinkt ... ich find's aber leider nicht mehr.

UNTERWASSERBLITZEN.

Natürlich ist der arme Blitz zu schade, um ihn zu versenken. Man nehme also eine Glasflasche, halte sie halb unter Wasser ... in meinem Fall Waschbecken:cool: ... und beblitze nur den Flaschenboden.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Naja nach den ersten Versuchen bekommt man etwas Gefühl dafür um im richtigen moment abzudrücken ... ist aber echt glücksache ... aber immer wieder schön und spannend .

Klaus das mit dem blitz und der Flasche mußt mir mal genau erklären ... macht mich jetzt neugierig ...
erzähl mal ich bereite schon mal wieder die Küche vor , also ich warteeeee:D
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Danke für den Link , ist ja Iree
So ich glaub ich muß mal weg , und Klaus ist schuld , wenn ich nun die halbe Nacht in der Küche verbringe ...:)
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Hallo Klaus
Irgendwie klappte es so garnicht... weder so wie bei dem Link beschrieben noch deine Version...
ich glaub dazu bin ich wohl doch noch zu blöd :confused::mad:
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Danke für den Link , ist ja Iree
So ich glaub ich muß mal weg , und Klaus ist schuld , wenn ich nun die halbe Nacht in der Küche verbringe ...:)


Also wenn ich die halbe Nacht in der Küche plansche, sehen die Ergebnisse ganz anders aus:

kuchen_1.jpg

oder auch so:

kuchen_2.jpg

Ok, oben die Fotos sind toll :klatschen:, aber:

Meine Motive schmecken besser!!!

;)

Da ich nun bei Canon eingeschlichen habe:

SD14, Helios 44-4, Metz 32MZ-2, also alles total veralteter Kram. Die SD14 ist ab heute ja auch unzumutbar veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Also wenn ich die halbe Nacht in der Küche plansche, sehen die Ergebnisse ganz anders aus:

Anhang 7302 betrachten

oder auch so:

Anhang 7303 betrachten

Ok, oben die Fotos sind toll :klatschen:, aber:

Meine Motive schmecken besser!!!

;)

Da ich nun bei Canon eingeschlichen habe:

SD14, Helios 44-4, Metz 32MZ-2, also alles total veralteter Kram. Die SD14 ist ab heute ja auch unzumutbar veraltet.


Das lecker Essen habe ich zwar im Moment nicht ... aber die Teller, die hab ich auch!

Villeroy und Boch + Alt Luxemburg ... stimmt's?

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Stimmt! V&B " Alt Luxemburg plus Apfelkuchen nach einem elsässischen Rezept.

Leider habe ich jetzt nur noch die Teller - der Kuchen ist auf unerklärliche Weise verschwunden.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge