nochmal ne blöde frage zur bildgrösse

  • Autor des Themas winterhexe
  • Erstellungsdatum
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hmpf...

also wie ich ein bild in einen beitrag einfüge, weiss ich jetzt...

ich hatte aber beim ersten mal die bilder zu gross, also in dne pixelmaßen zu gross, weil ich ja überall in den beiträgen zu den bildern schon mal las: "bildgrösse bla bla bla.. wurde automatisch verkleinert.. oder angepasst" odersowas ähnliches... und ich dachte in meiner naivität, das würde die forensoftware auch bei mir machen...

ääh.. ja... falsch gedacht...

macht die das evtl. nur, wenn man ein foto einbindet, welches man hier zuvor in stolzer grösse in der galerie hochgeladen hatte????

und für die galerie finde ich leider auch keine anleitung zum hochladen *seufz*
 
06.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nochmal ne blöde frage zur bildgrösse . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja... nee.. danke.. DAS wusste ich ja schon....

ich suchte nur noch ne anleitung dazu, wie man bilder in galerie hochlädt... aber inzwischen hab ich schon ein bisschen mehr gelesen und evtl. sollte es dann später mal klappen... :)
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge