Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2much für mich die EBV, es hätte gereicht den Draht zu "entfernen" und evtl. eine kleine abdunkelung + Vignette.
So aber ihmo zu extrem
Nochmal Geier Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Also ich find's ganz gut gemacht.:daumen:
Unten links der schwarze Fleck ist irgendwie "unmöglich" ... kann so ja nicht sein ... und das Geäst müsste unterhalb des Astes (auf dem der Geier sitzt) noch fortgesetzt werden, um realistisch zu wirken.
Klar ist für mich, dass das original nach einer HG-Bearbeitung lechtzt.... der Machendraht ist wirklich unschön.
Grüße und weitermachen!
Klaus
Nochmal Geier Beitrag #4
dj69
Hut ab vor der Arbeit! :daumen:
Wie Klaus schon sagte, die dunklen Flecken sind, sagen wir mal, suboptimal.
Der Geier kippt leicht nach hinten, kann das sein?
Wenn der HG noch etwas unschärfer wäre, würde es m.M. glaubwürdiger wirken.
Nochmal Geier Beitrag #5
mage
Ja die dunkle Ecke fällt mir jetzt auch auf, hätte man vermeiden können. wenn man davor sitzt wird man glaub ich blind:ups:
Was ich nicht hinbekomme nur das Netz zu entfernen :fragezeichen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.