(Tiere) Nochmal Gajapark

  • Ersteller des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Gefällt mir
0
Der kurze ist immer noch krank, jetzt seit 4 Wochen :-(
Die blöde Bronchitits wird schlimmer statt besser :mad::mad::mad:
Heute mal raus an die frische Luft und eine Runde durch den Gajapark gedreht, hat gut getan mal wieder raus zu kommen- uns und dem kleinen.

Hier ein paar Bildergebnisse von heute:











 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.135
Gefällt mir
165
Hallo Bastian,

schöne und farbintensive Aufnahmen.;) Das Auto "guckt" schon etwas traurig.:eek:;).

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Kucht

Kucht

Beiträge
2.654
Gefällt mir
0
Die beiden ersten Bilder gefallen mir vom Aufbau her am besten.
Gute Besserung für den "Kurzen".
 

Squirm

Beiträge
2.302
Gefällt mir
0
Ein paar sehr schöne Bilder, von denen mir das 2te am besten gefällt, da sitzt die Schärfe aber mal sowas von, und wie das Tierchen schaut, ganz wunderbar. Die anderen sind aber auch klasse, die Intensität der Farben finde ich wunderbar.

Gute Besserung für den Kleinen.

Gruß,
Achim
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sony Bilder besprechen 17

Ähnliche Themen