Noch mehr Filter für lau ("ON1 Effects")

  • Autor des Themas Steffen1207
  • Erstellungsdatum
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Leute,

da hier die gratis NIK-Filter ein großes Thema sind: Ich arbeite genauso gerne mit Perfect Effects.Das Ding heißt inzwischen "ON1 Effects" und ist in einer Gratisversion hier:

https://www.on1.com/apps/effects10free/

zu haben. Nun ja, der Hersteller möchte einen Namen haben und eine Mailadresse. Das ist ja bei den meisten Gratis-Angeboten so. ;)
 
28.03.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Noch mehr Filter für lau ("ON1 Effects") . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
4.391
Hi Steffen,
vielen Dank für die Info!!
:daumen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.119
Hallo Steffen,

danke auch für diesen guten Tipp!

Grüße

Klaus
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.046
Jou, Perfect Effects, nunmehr ON1, bietet regelmäßig (oder gar immer?) so ein kostenlos-Package an.

Ich habe die Vollversion und kann diese auch nur empfehlen. Steht NIK in rein gar nichts nach.

Gruß,
Oz
 
GD7

GD7

Beiträge
1.217
Ich habe die Vollversion und kann diese auch nur empfehlen. Steht NIK in rein gar nichts nach.

Gruß,
Oz
Ich habe es mir gerde runtergeladen und ein bischen ausprobiert.
ON1 scheint ein mächtiges Tool zu sein, aber NIK finde ich besser, weil es intuitiver ist.
Die einfache Bedienung von NIK ist unschlagbar.
Außerdem sind die Pinsel bei ON1 etwas ruckelig bei mir wenn ich damit über das Bild gehe.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge