Suche Noch mal HDR..Kanns nicht lassen

• Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Allister

Allister

Hallo Leute

Ich kanns nicht lassen,hab hier noch 2 "Versuche"!
Ich glaube nun hab ich den Dreh nach 3 Tagen raus!
Kann mich wohl nun wieder in Ruhe auf die normale Photografie konzentrieren!
Aber Spaß macht es

21.11.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Noch mal HDR..Kanns nicht lassen . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Wunderschön :klatschen::klatschen::klatschen:

winterhexe

winterhexe

wahhh... jaaaaa.... das zweite bild ist wahnsinn!!!

diese bildkomposition ist einfach gelungen!!

na.. die farben sowieso :D

N'Kwango

N'Kwango

Deibelschlag, die Farben sind der Wahnsinn! Besonders die Farbverläufe auf Bild 1 machen süchtig! :klatschen::klatschen::klatschen:
Eigentlich war HDR nie so mein Ding. Aber nach diesen tollen Bildern werde ich mich mit dieser Technik auch demnächst mal ernsthaft befassen! :)

can40man

can40man

Hallo Manni,

beide Bilder sind von der Darstellung und Bearbeitung Klasse.:klatschen:
Wie viele schon geschrieben haben, manchmal ist die Grenze zum Kitch überschritten. Deine Bilder gefallen mir.

Gruß

Hermann;)

wpau

wpau

Habe hier mal mit meinem Surfstick nachsehen wollen und hatte dann aufgegeben.
Jetzt bin ich hier mit meinem DSL Anschluss, nur wo ist das Bild?:eek:

Telekomiker

Telekomiker

Habe hier mal mit meinem Surfstick nachsehen wollen und hatte dann aufgegeben.
Jetzt bin ich hier mit meinem DSL Anschluss, nur wo ist das Bild?:eek:
Ich seh' im Moment auch keine Bilder mehr, auch in dem anderen Thread http://www.bilderforum.de/t4745-noch-mal-sonne-und-landschaft.html

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Da scheint der externe Server wohl Probleme zu machen, denn auch hier http://www.bilderforum.de/t4736-sonnenaufgang.html sehe ich keine Bilder mehr. :eek::eek::eek:

Dieter

Ich denke auch Bild 2 macht das Rennen , Bild 1 sieht mir etwas ( von den Wolken her ) zu unnatürlich aus.

Telekomiker

Telekomiker

Hier sehe ich auch heute noch kein Bild sofort, nach 3 Min (!!) trotz DSL 16000 erst zu sehen, eigentlich eine Zumutung vom Provider "Abload.de". :eek:
Damit ist das Thema der externen Links mal wieder überaus positiv bei mir angekommen. :mad::mad:

Robert

Robert

Moderator
... Damit ist das Thema der externen Links mal wieder überaus positiv bei mir angekommen. :mad::mad:
Hallo Harald,

es ist natürlich bedauerlich, dass der Seitenaufbau bei Dir solange dauert; typisch ist das jedoch - trotz externer Verlinkung - nicht!

Wir hatten darüber ja bereits Diskussionen geführt: da wir unseren Usern weitestgehende Freiheiten erhalten wollen, werden wir am Thema externe Verlinkung aktuell nicht weiter rütteln.

Walzenhauer

Walzenhauer

Glückauf Manni,
bin auch HDR-Fan,aber noch ein Laie und muss noch viel ÜBEN,ÜBEN.
Also deine beiden Bilder gefallen mir sehr gut.Bei beiden gefällt mir der Himmel sehr gut.Vieviel Aufnahmen pro Bild hast du geschossen?

uefo

uefo

Hallo Manni,
hätte mich auch schwer gewundert, wenn du diese Technik nicht in Griff bekommen hättest. Wirklich große Klasse:klatschen::klatschen::klatschen:

Telekomiker

Telekomiker

Hallo Harald,

es ist natürlich bedauerlich, dass der Seitenaufbau bei Dir solange dauert; typisch ist das jedoch - trotz externer Verlinkung - nicht!

Wir hatten darüber ja bereits Diskussionen geführt: da wir unseren Usern weitestgehende Freiheiten erhalten wollen, werden wir am Thema externe Verlinkung aktuell nicht weiter rütteln.

Jetzt klappt es ja auch wieder sehr schnell,
das Problem lag ja auch eindeutig am Provider "Abload.de", wenn der massive Probleme hat, dann nützt auch die schnellste DSL-Verbindung nichts.
Nur kann ich auch verstehen, wenn einige hier nur eine "normale" DSL- oder sogar nur ISDN-Verbindung haben, das diese User dann nicht so erbaut vom quälend langsamen Aufbau der Bilder sind.
Aber egal, die Bilder von Manni sind jedenfalls wieder sehr gut, da wartet man auch schon mal etwas länger.. :D

Allister

Allister

Glückauf Manni,
bin auch HDR-Fan,aber noch ein Laie und muss noch viel ÜBEN,ÜBEN.
Also deine beiden Bilder gefallen mir sehr gut.Bei beiden gefällt mir der Himmel sehr gut.Vieviel Aufnahmen pro Bild hast du geschossen?
Hallo Walzenhauer
Habe 3 Aufnahmen gemacht!
PS. Viele grüße in meine alte Heimat GE-ERLE-Crangerstrasse;)
Seit knappe 6 Jahren nun wohnhaft in der Pfalz

ClausB

ClausB

Und wenn ich jetzt ganz alleine mit meiner Meinung stehe:

Bild 1: überhaupt nicht

Bild 2; Kein Foto - Kein gemaltes Bild - wie malen nach Zahlen

winterhexe

winterhexe

hol dirn brecheisen und klopp die siegel auf :D