Suche noch mal Druidenhain

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
12.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: noch mal Druidenhain . Dort wird jeder fündig!
snowstar

snowstar

Beiträge
173
:klatschen::klatschen:
gefällt mir sehr gut! da bekommt man ja wieder richtig Lust auf einen deutschen Wald...

Mein Favorit ist Nummer 5, weil man da fast von den Steinen über die Zweige zur Sonne aufsteigen kann... :)

Und in Nummer 6, hast Du denn wenigstens das Glücksklee entdeckt und mit nach Hause genommen...? ;)

Gruß
snowstar
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.571
Hallo und Danke,
neh habe leider keinen Glücksklee gefunden, bin halt ein Pechvogel:D!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
der druidenhain ist klasse.... sieht so richtig schön grueselig aus...
vor allen dingen könnte man glauben, dass da so grünbemooste druiden oder andere ungeheuer über den waldboden kriechen....

die fotos gefallen mir allesamt sehr gut....
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173

Hej Norbert, hm wie kann ich die wunderbaren Wälder meiner Heimat vergessen... :eek: Ob ich allerdings auch im Tiveden war kann ich nicht genau sagen. Als ich in der Gegend unterwegs war, war das vor 1983, also bevor es ein National Park war... Aber in Östergötland wo ich mal ein Häuschen hatte, da gibt es ähnlich tolle Granitformationen und tiefe Wälder... :eek: :)

Hälsningar
snowstar
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.728
Klasse Aufnahmen! :klatschen::klatschen::klatschen:

Der Druidenhain hat ja schon beim letzten Mal mein Staunen hervorgerufen.



Nur bei Nr. 4 irritiert mich das gelbe Flatterband an dem linken Baum...

:eek: war dort ein Tatort??? :eek: