Smalltalk noch fotografiert oder schon gemalt?

  • Autor des Themas winterhexe
  • Erstellungsdatum
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
sodele... ihr habt mich heiss gemacht mit diesem sogenannten zoomburst...
habe heute damit ein wenig meine gerda herumexperimentieren lassen und was soll ich sagen... es hat irre spass gemacht... :D die blüten hab ich im garten geköpft und auf meine fensterbank gelegt.. weil dort so herrlich weisses weiches licht hinfiel.... die fotos sind übrigens vöölig unbearbeitet... d.h. einige habe ich beschnitten und mit einem klitzekleinen zarten rand versehen...

so würde ich z.b. auch malen, falls ich mal gegenständlich malen würde.... was ich ja nicht tue, sondern eher abstrakt...

blueten-1.jpg

blueten-2.jpg

blueten-3.jpg

blueten-4.jpg

blueten-5.jpg

blueten-6.jpg
 
06.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: noch fotografiert oder schon gemalt? . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
und weiter gehts... einige noch... da müsst ihr durch :D

blueten-7.jpg

blueten-8.jpg

als eines aus dieser serie werde ich mir gewiss auf leinwand ausdrucken lassen zum andiewandhängen....
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
als eines aus dieser serie werde ich mir gewiss auf leinwand ausdrucken lassen zum andiewandhängen....
Hi Hexlein....
klasse, was du so machst....

Ich hab ja wenig Ahnung, aber ich finde schon, dass es wie gemalt aussieht.
Tolle Variationen. Ich staune...:cool:

An die Wand würde ich mir das zweite Bild hängen....
So aus meinem Gefühl heraus. :)

Liebe Grüsse
Marie
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja... das zweite könnte mir für die wand ebenfalls gefallen....

ich hab diesmal übrigens einen rat genau befolgt: ich hab meine gerda auf ein kleines stativ geschraubt... (so eins mit kurzen beinchen - ca. 10 cm)
das gefiel ihr zuerst überhaupt nicht und sie bockte und zickte, neigte sich mal vor und zürück oder gar seitwärts.. aber ich gab nicht nach und zog ihr ordentlich die daumenschrauben an... dann wieder kriegte das stativ schlechte laune und knickte immer mit einem beinchen ein... ich drohte mit dem schrotthändler und siehe da... plötzlich hielten sie alle beide stille.... :D
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Sind tolle Fotos entstanden. Ein richtiger Farbenzauber! :)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wahnsinn, da kannste ja ne Ausstellung machen, die sind richtig super!!

Mein Favorit ist das Erste, aber auch die anderen sind Klasse.:klatschen::klatschen::klatschen:

da gebe ich Dir 11 von 10 Punkten:cool:!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Gratulation an "Gerda", tolle Arbeit liefert sie hier ab :D

Ach ja, ein klein wenig hast Du ja auch mitgeholfen, also auch für Dich: :klatschen::klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hihi.... klasse... da freu ick mir abern dickes loch in' bauch... und vor allen dingen freu ich mich so über meine gerda... ich glaube... das wird eine liebe meines lebens... wer hätte das gedacht... :D
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.792
Na siehste! :klatschen::klatschen::klatschen:




aber eins noch:

"Wer hat`s erfunden?" ;) :D :cool:






Übrigens: das Erste ist ein echter Traum! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Joa schaut echt nett aus - vor allem interessante Farben