Hauskatze Noch ein Nah/Makro Versuch

  • Autor des Themas Dirk01
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    rose

Dirk01

Beiträge
30
Da mich das Thema Makro / Nah nicht los lässt, habe ich mal weiter experimentiert, hier ein weiterer Versuch mit einer Rosenblüte.

Bin auf eure Meinung gespannt, Tips und Ratschläge zum "besser" werden sind immer Willkommen...

Gruß

Dirk
 

Anhänge

31.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Noch ein Nah/Makro Versuch . Dort wird jeder fündig!
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Von der Ornamentik her ist das imho ein lohnendes Motiv.
Ich hätte aber eine Tonwertkorrektur vorgenommen:

Rose_web2.jpg
 

Dirk01

Beiträge
30
Danke Dir, stimmt, es wirkt gleich viel besser - habe ich nicht dran gedacht :rolleyes:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hmmm........
ich bin ja ehrlich und direkt:
Das gefällt mir gar nicht, kommt bei mir so rüber,
als wäre es ein missglücktes Color Key
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Dirk,
diese Makro Aufnahme fällt mir rein gar nicht. Von einer Rose sehe hier nichts, nur einen roten, verschwommenen Farbklecks.
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Sorry ich kann mich Saturn und Wpau nur anschliessen. Mit deinen Objektiven kannst du mehr rausholen
LG Norbert
 
emmale84

emmale84

Beiträge
5
Auch ich muss sagen dass mir das Bild nicht gefällt. Tut mir wirklich leid aber das ist nicht gut gemacht. Eine Rose lässt sich nur anhand der Blätter erahnen....
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge