Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Noch ein Mond im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; angestachelt von den vielen Mond Bilder habe ich mich auch mal versucht.
Bedeutung liegt wohl auf versucht :o
noch sieht es nicht nach...
Noch ein Mond Beitrag #1
mala
angestachelt von den vielen Mond Bilder habe ich mich auch mal versucht.
Bedeutung liegt wohl auf versucht
noch sieht es nicht nach Gewitter aus vielleicht klappt es heute besser
:daumen:Hallo mala
Klasse Versuch ,solche Versuche würde ich gerne zeigen
Gruß
Momo
Noch ein Mond Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Wirklich kein seltenes Motiv ... aber gelungen!:daumen:
Grüße
Klaus
Noch ein Mond Beitrag #4
alexjung
Auch (m)ein Mond
Dies ist mein Mondbeitrag.
Noch ein Mond Beitrag #5
Stone
Mond mal ebend ablichten is nicht so einfach
Wenn man den dann aufgenommen hat sieht man erstmal wie klein der Bursche ist
Was da abhilfe schafft ist ein Stativ und viel Brennweite. Belichtungszeit auch so kurz wie möglich nehmen.
Schon die Luftunruhe kann das Bild verschwimmen.
Aber beide Bilder sehen schon gut aus
Ich müsst mich auch mal wieder an die Arbeit machen.
Ich hatte mal diese Projekt gemacht:
Im Thread weiter unten ist ein Mosaik aus 41 Aufnahmen
Ich habe mich daran noch öfters versucht und musste feststellen, dass ich wohl das falsche Stativ habe. Mit dem Tele 70 - 300 mm auf dem Stativ sind die Bilder unscharf. Die besten Ergebnisse habe ich gemacht als ich mich an der Hauswand angelehnt habe oder aus dem Fenster mit anlehnen und aufsetzen.
Noch ein Mond Beitrag #7
alexjung
Ich denke, es liegt weniger am Stativ als am Objektiv bzw. der Belichtungszeit. Man mag es nicht glauben, aber der Mond ist ein bewegliches Motiv. Schon bei 1/60s ist er unscharf. Dachte auch immer, das Ding ist da und man hat alle Zeit, um es abzulichten.
Noch ein Mond Beitrag #8
Miss Marple
Boah toll das soll ein Versuch sein? Na dann bin ich ja gespannt, wenn Du mit diesen Versuchen fertig bist.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.