Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Noch blüht einiges bei uns im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; im Garten, fragt sich aber wie lange noch, der Herbst steht vor der Tür.
Noch blüht einiges bei uns Beitrag #1
Benny1704
im Garten, fragt sich aber wie lange noch, der Herbst steht vor der Tür.
Ja, der Sommer verabschiedet sich gerade. Schade - bei uns im Norden war er dieses Jahr sehr durchwachsen, teilweise mit viel Regen und kühl. Jetzt dürfen wir uns auf den Herbst mit seinem Farbenfeuerwerk freuen.
Das feine Licht in Deiner Aufnahme gefällt mir ebenso wie der Farbkontrast. Beim rechten Rand bin ich mir mit dem Anschnitt nicht so sicher. Allerdings wird dadurch der Bilk auch begrenzt und bleibt so eher im Bild haften.
LG Jens
Noch blüht einiges bei uns Beitrag #3
Benny1704
Hallo Jens, das mit dem rechten Rand gebe ich dir Recht, wollte ich erst noch beschneiden.
Noch blüht einiges bei uns Beitrag #4
Portos
Mensch Dieter....der rechte Rand.
Feines Licht, wie es durch die Blüte scheint und dabei Schärfe und Zeichnung behält.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.