[NMZ] "Flieger" in S/W

  • Autor des Themas eifelwombat
  • Erstellungsdatum
eifelwombat

eifelwombat

Beiträge
203
Ich hatte das Vergnügen, für die Band "Flieger" auf der Mechernicher Oldienacht Bilder machen zu dürfen. :D

Hier mal eines der Ergebnisse.
(Ist NMZ, weil ich leider blitzen musste... Die Mk2N ist halt nicht High-ISO-tauglich :ugly: :eek: )

Flieger_9270.jpg
 
25.03.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: [NMZ] "Flieger" in S/W . Dort wird jeder fündig!
Kucht

Kucht

Beiträge
2.653
Stimmung kommt jedenfalls rüber.
Bühnenlicht ist auch gut eingefangen ..... bisken mehr "Äktschen" wäre nett. ;)
 
eifelwombat

eifelwombat

Beiträge
203
Normalerweise spielt Jo (rechts im Bild) Saxophon. Die Klampfe ist für ihn noch ein wenig ungewohnt. Aber Michael ist da schon ein alter Hase. ;)

Äcktschn? Dafür waren die "Vocals" Katrin und Philip zuständig. :D

Flieger_9286.jpg

Flieger_9152.jpg

Flieger_9218.jpg

Die können nen Saal schon zum kochen bringen! :D
 
Kucht

Kucht

Beiträge
2.653
Die positive Diagonale gefällt mir.
Vielleicht auch bei diesem Bild mal über einen quadratischen beschnitt nachdenken ?
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
eifelwombat [NMZ] Schon über 70 ... Menschen 5
nmz - gestern im Studio Menschen 6
Binärius Fliegen will gelernt sein Menschen 4
Miesmuschel I believe I can fly ... Menschen 7
eifelwombat Flieger... Menschen 4
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen