Nikon1 J4

Diskutiere Nikon1 J4 im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo liebe Bilderfreunde, nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meine Nikon 1 J4 zu verkaufen - ich komme ohne optischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nikon1 J4 Beitrag #1
octoputzi
octoputzi
Hallo liebe Bilderfreunde,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meine Nikon 1 J4 zu verkaufen - ich komme ohne optischen (oder elektronischen) Sucher einfach nicht klar.
Ich habe die Kamera am 30.03.2015 gekauft und gebe somit die Garantie weiter. Zur Kamera gehören das Normalobjektiv (10-30mm 1:3.5-5.6 VR), Ladegerät, Akku, Installations-CD und Datenkabel. Zusätzlich: Speicherkarte 4 GIG, zwei Ersatz-Akkus und eine Kameratasche von Cullmann.

Preisvorstellung: 250,--Euro plus Paket-Versand im Originalkarton; dazu eine deutschsprachige Bedienungsanleitung.

Interessenten melden sich bitte per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Nikon1 J4
  • Nikon1 J4 Beitrag #2
Moin Gisela,
ich bin mir sicher, daß sich ein Käufer finden wird.

Kleiner Tipp aber noch: Mailadressen und Telefonnummern würde ich niemals veröffentlichen. Im Gegensatz zu Bildern, die nur registrierte Mitglieder sehen können, sind Textbeiträge für jeden lesbar. Die Kontaktaufnahme im Fotomarkt erfolgt üblicherweise per PN. ;)

• Nikon1 J4 Beitrag #3
Tachchen Steffen -
danke für den Hinweis! Aber wie ändere ich diesen Beitrag? Ich finde nix zum editieren..

• Nikon1 J4 Beitrag #4
Gisela, aus gutem Grund sind Beiträge nur für wenige Minuten editierbar.
Bitte einfach per PN einen Moderator (Klaus-R, oz75, Robert oder Saturn) um Änderung deines Beitrages, das wird dann schnell und zuverlässig erledigt. ;)

• Nikon1 J4 Beitrag #5
Schon geschehen. ;)

Gruß,
Oz

• Nikon1 J4 Beitrag #6
danke!

herzlichen Dank, du Zauberer :daumen: ! Wieder was gelernt...

• Nikon1 J4 Beitrag #7
Tja - ich glaube kaum, daß sich da nochwas tut... So habe ich mich kurzerhand entschlossen, die Knipse für die Jackentasche zu behalten. Sie steht somit nicht mehr zum Verkauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nikon1 J4

Zurück
Oben Unten