Nikon D80 Body, hervorragender Zustand + Zubehör

Diskutiere Nikon D80 Body, hervorragender Zustand + Zubehör im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Moin zusammen, angeboten wird hier eine Nikon D80 in tadellosem Zustand. Ich kann auf dem Gehäuse keine Gebrauchsspuren wie Kratzer oder Dellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nikon D80 Body, hervorragender Zustand + Zubehör Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin zusammen,

angeboten wird hier eine Nikon D80 in tadellosem Zustand. Ich kann auf dem Gehäuse keine Gebrauchsspuren wie Kratzer oder Dellen feststellen. Lediglich auf der Displayabdeckung sind einige Schrammen. Das Display selbst ist einwandfrei. Die Abdeckung läßt sich im Bedarfsfall für ein paar Euro erstezen.

Die angebotene Kamera hat jetzt exakt 12.420 Auslösungen auf der Uhr, also ist sie noch weit weg von den 100.000 Auslösungen, für die der Hersteller den Verschluß ausgelegt hat. Es kommen keine weiteren Auslösungen hinzu!

Der Lieferumfang:

-Kamera
-Bajonettdeckel
-originaler Tragegurt (neuwertig)
-originaler Akku (EN-EL 3e) Zustand "0" (neuwertig)
-zweiter Akku (Dritthersteller, ebenso Zustand "0")
-Ladegerät (Dritthersteller, funktioniert einwandfrei, ermöglicht das Laden der Akkus am 230V-Netz oder am 12V-Bordnetz im Auto, beide Anschlußleitungen liegen bei)
-Videokabel (FBAS), unbenutzt
-USB-Kabel, unbenutzt
-Benutzerhandbuch (Bedienungsanleitung) zur D80
-originaler Infrarot-Fernauslöser Nikon ML-L3 (mit ein paar Gebrauchsspuren auf der Rückseite, arbeitet aber einwandfrei)

Leider fehlt der Originalkarton, ich werde die Sachen für den Versand aber so verpacken, daß alles sicher beim Käufer ankommt.

Verkaufsgrund: es ist die Kamera meiner besseren Hälfte, sie hat ne neue bekommen und möchte ihre D80 daher verkaufen.

Preisvorstellung: 175,-€ VB incl. Versand

Die Kamera kann aber nach Terminabsprache auch gern bei uns in Duisburg besichtigt, ausprobiert und gegen Barzahlung abgeholt werden.

Das Kleingedruckte: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Daher sind Gewährleistung oder Rückabwicklung ausgeschlossen.

• Nikon D80 Body, hervorragender Zustand + Zubehör Beitrag #2
achso, Bilder von dem guten Stück gibt es natürlich auch...;)

comp__DSC8097.jpg

comp__DSC8082.jpg

comp__DSC8089.jpg

• Nikon D80 Body, hervorragender Zustand + Zubehör Beitrag #3
Moin Leute,

sie ist noch zu haben.
Der Preis ist übrigens kein Festpreis, für vernünftige Angebote bin ich offen. ;)

• Nikon D80 Body, hervorragender Zustand + Zubehör Beitrag #4
Sie ist verkauft und tritt den Weg zurück ins blaue Forum an.

Hier kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nikon D80 Body, hervorragender Zustand + Zubehör