Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jetzt habt ihr wenigstens den ganzen Tag 'was zu lachen....
Das ist sehr unterschiedlich. Die Nikon hab ich vor Jahren bei CEWE-Color gekauft...Wo kaufst Du denn deine Ausrüstung?
Ich denke, dass ich das wohl verstanden hab. Meines Erachtens meinst du,Kannst Du meinen Tipp mit der AEL - Taste nachvollziehen?
Doch, die Taste kenn ich inzwischen... Bin ja grad dabei, die verschiedenen Belichtungen auszuprobieren... Aber wie gesagt, es regnetHast Du die EV +/- - Einstellungen in deiner Kamera kontrolliert, bzw. kennst Du die Taste?
Das ist lieb von dir, Ralph und ich komm bestimmt darauf zurück...Ich helfe gerne weiter, dazu reichen auch Bilder aus dem Fenster, in jpeg. Am besten vom Stativ aus, um beurteilbare Ergebnisse zu erzielen. Heute 12:47
nö, klingt gar nicht komisch, skynyrd. Ich sehe das auch so...mit jedem Fehler, den man erkennt, wächst man ... klingt komisch, ist aber so![]()
was für sanfte Töne, marc....um unser aller liebsten hobby -
das fotografieren...es ist noch kein meister vom himmel gefallen, wir sind
alle amateure.![]()