Nik-Filter für 16 Euro?

Diskutiere Nik-Filter für 16 Euro? im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Es gibt von Nik ein neues Produkt, über welches ich Euch (ohne kommerziellen Interessen) informieren möchte: Snapseed Es ist ein abgespektes...
  • Nik-Filter für 16 Euro? Beitrag #1
L*A*B
L*A*B
Es gibt von Nik ein neues Produkt, über welches ich Euch (ohne kommerziellen Interessen) informieren möchte:

Es ist ein abgespektes Bildbearbeitungsprogamm, in welches aber Nik-Filter integriert sind.
Wer ohne Ebenenarbeit und professionelle Features auskommt, ist meiner Meinung nach gut bedient.
Ich selbst bleibe bei der Kombination "Photoshop Elements 10 plus Nik-Viveza und Nik-Silver Efex Pro".

• Nik-Filter für 16 Euro? Beitrag #2
Standalone Programm, extrem abgespeckt, mit Color Efex Pro erzieht man wesentlich
bessere Ergebnisse, extrem langsam, keine JPEG Quality Einstellungen (1-12 ala PS),
keine TIF Einstellungen (Compression und ob 8/16bit - 8Bit ist sowieso nutzlos via TIF)

Gruß

• Nik-Filter für 16 Euro? Beitrag #3
Ich habe auch Color Efex pro...einfach nur klicken und das Ergebnis ansehen. Dann ggf. noch nach Geschmack nachbessern.

Macht spaß, damit zu spielen. Es kommen verblüffende Ergebnisse bei der Bildbearbeitung heraus.

• Nik-Filter für 16 Euro? Beitrag #4
Ich schreibe mal einfach .... Danke für den Hinweis:klatschen::klatschen::klatschen:

Die NIK-Filter sind bekanntermaßen sehr gute EBV-Tools. Der genante Preis macht die Sache wohl ungemein interessant.

Grüße

Klaus

Thema:

Nik-Filter für 16 Euro?

Zurück
Oben Unten