Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
moto_D7K schrieb:Der sieht irgendwie aus wie aus Mittelerde geklaut.
Moin Linda,
das Bild wirkt auf mich wie ein Ausschnitt aus
einer Traumsequenz.
Es sieht tatsächlich den Coverbildern einer finnischen Band ähnlich, hast du deswegen diesen Titel gewählt?

Ein wenig wie in einem Traum soll es aussehen. Das mit der finnischen Band ist Zufall. Aber vielleicht sollte ich es ihnen als neues Plattencover anbieten?![]()
Moin Linda,
eher nicht. Covermotive, die Elemente deines Bildes enthielten (oder umgekehrt), gab es in den späten 90er Jahren. Ab 2003 (teilweise schon vorher) war der Bandleader Tuomas Holopainen, selbst ein begnadeter Musiker und Texter, viel zu sehr mit seinem Ego beschäftigt, was sich durch den Austausch diverser Bandmitglieder manifestierte. Als die gesanglich klassisch ausgebildete Sängerin gefeuert wurde, begann ein Niedergang, der sich bis heute ganz steil fortsetzt.
Aber mache dir Bitte selbst ein Bild, hier ein hilfreicher Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nightwish
Post Scriptum: Bitte entschuldige meine Offtopic-Einlage hier. Übrigens gefällt mir auch dein Ausgangsmaterial fürs fertige Bild. Alleine dieses ist schon traumhaft.