wpau
Unbeschwert und aus alter Gewohnheit griff ich zur Sony, ohne mir viele Gedanken über vorhandenes Licht, richtiges oder falsches Objektiv zu machen und zog mit Manitou los.
Der Morgen war so wie die letzten Tage ein wunderbarer, sommerlicher Tag.
Verliebt in die Landschaft am Niederrhein ist jeder Spaziergang für mich Erholung pur im Frühjahr. Das Vogelgezwitscher bildet eine schöne Begleitmusik und hilft einem den Stress der Woche abzubauen.
Unterwegs werden einige Momente im Bild festhalten, ohne lange darüber nachzudenken und nur aus Freude an der Natur und dem Fotografieren.
Langwierige EBV Experimente liegen mir nicht und deshalb präsentiere ich hier nun die Ergebnisse frisch aus dem RAW Entwickler.
Gegenlicht Versuch

Am Rotbach

Das Holz wird aus dem Wald geholt
Schön das es hier auch für Weitwinkel den Stabilisator gibt

Meine Lieblingswiese im saftigen Grün

Typische von Bäumen unterbrochene Feldwirtschaft

Einsamer Mohn. Hier hätte man vielleicht die beiden langen Blütenstiele für ein schöneres Bild entfernen können. Nur, ein Eingriff in die Natur liegt mir nicht und darum stehen sie jetzt noch dort.

Der Morgen war so wie die letzten Tage ein wunderbarer, sommerlicher Tag.
Verliebt in die Landschaft am Niederrhein ist jeder Spaziergang für mich Erholung pur im Frühjahr. Das Vogelgezwitscher bildet eine schöne Begleitmusik und hilft einem den Stress der Woche abzubauen.
Unterwegs werden einige Momente im Bild festhalten, ohne lange darüber nachzudenken und nur aus Freude an der Natur und dem Fotografieren.
Langwierige EBV Experimente liegen mir nicht und deshalb präsentiere ich hier nun die Ergebnisse frisch aus dem RAW Entwickler.
Gegenlicht Versuch

Am Rotbach

Das Holz wird aus dem Wald geholt
Schön das es hier auch für Weitwinkel den Stabilisator gibt

Meine Lieblingswiese im saftigen Grün

Typische von Bäumen unterbrochene Feldwirtschaft

Einsamer Mohn. Hier hätte man vielleicht die beiden langen Blütenstiele für ein schöneres Bild entfernen können. Nur, ein Eingriff in die Natur liegt mir nicht und darum stehen sie jetzt noch dort.