Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nicht nur Tiere im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; fotografiere ich, sondern auch Blüten.:D:daumen: Aus unseren Garten.
Nicht nur Tiere Beitrag #1
Benny1704
fotografiere ich, sondern auch Blüten.:daumen: Aus unseren Garten.
upps .Ich bin ja der Erste.
Das Bild gefällt mir gut . Die Perspektive ist klasse.
Die Blüte hebt sich schön vom Hg ab .Stark
VG Frank
Nicht nur Tiere Beitrag #3
Benny1704
Hallo Frank, es freut mich das es dir gefällt. Ich versuche immer Blüten zu fotografieren wenn der HG ok ist, da achte ich drauf.
Nicht nur Tiere Beitrag #4
Lithops
Mir gefällt das Bild auch sehr gut :daumen:. Besonders farblich ist es sehr stimmungsvoll.
Mich stört jedoch der kleine Stiel, der nur leicht unten ins Bild ragt ein wenig.
Dein gewähltes Format finde ich auch nicht schlecht allerdings könnte ich es mir auch im Querformat gut vorstellen, wenn links von der Blüte viel Freiraum wäre .
Nicht nur Tiere Beitrag #5
Benny1704
Das mit dem Stengel unten rechts da gebe ich dir recht, wollte ihn stempeln, aber mein PS6 wollte nicht so wie ich, warum es nicht ging, kann ich dir nicht sagen.
Nicht nur Tiere Beitrag #6
Portos
Dieter, hast du sehr gut gemacht.
Schön die Farben im Gegenlicht.
Auch die Perspektive.
Klasse.
HaWe
Nicht nur Tiere Beitrag #7
Benny1704
Ich danke euch, freut mich das es euch gefällt.
Nicht nur Tiere Beitrag #8
Benny1704
Noch blüt ja einiges, aber bestimmt nicht mehr lange, deshalb möchte ich noch ein paar Blüten zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.