Nicht nur Hochzeiten ...

Towy

Towy

Beiträge
2.302
... oder Portraits gehen mit dem EF 85mm f/1.2 IS USM - obwohl es dafür besonders prädestiniert ist. Hier aber mal ein paar Aufnahmen am Rande einer Feier.

#1
157921

#2
157922

#3
157923

VG
Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06 und Kangal1966
25.06.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nicht nur Hochzeiten ... . Dort wird jeder fündig!
Towy

Towy

Beiträge
2.302
Kann mir mal jemand bitte erklären, wie man die Fotos so einfügt, dass man mit den Pfeiltasten blättern kann? Wäre super nett ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.345
Geht das überhaupt ?? hab ich noch nie gesehen hier außer in der Galerie ......

im übrigen super Fotos, gefallen mir durch die Bank 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Towy
Towy

Towy

Beiträge
2.302
Hi Peter,

doch - schau mal hier Treffen Wenn Du gleich auf das erste Foto von Janni klickst, dann kann man weiterblättern. Das ist aber nicht bei allen Beiträgen in diesem Thread so - also bin ich nicht der einzige Unwissende.

Ansonsten - schön, dass Dir die Fotos gefallen. Danke!
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.345
Ok, das ist mir noch gar nicht aufgefallen 😱

Geht aber auch nur bei Jan seinen Bilder, keine Ahnung wie er das gemacht hat.....

Sorry für die falsche Auskunft......
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
781
Also mir gefallen alle 3. Die #1 ist ein wenig vorne. Das Licht ist sehr schön wiedergegeben. Klasse.

Und ja, die Frage nach dem Blättern hab ich auch @Janni .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Towy
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.345
Ich finde aber das Vollbild trotzdem besser, so kann man noch die Kommentare lesen die zu Bilder geschrieben sind.....
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.345
Eigentlich ist es unlogisch, dass das eine funktioniert und das andere nicht. Aber so ist die Forensoftware :)
 
Janni

Janni

Beiträge
7.974
Und ja, die Frage nach dem Blättern hab ich auch @Janni .
Die Frage wurde ja von Johannes schon richtig beantwortet, es geht nur wenn man die Bilder als "Miniaturansicht" einfügt 😉

Hatte mich am Anfang auch erst zur vollen Grösse entschieden aber dann festgestellt das selbst dann die Bilder nicht in voller Grösse dargestellt werden wenn man nicht erst auf das Bild klickt und dann nochmals auf die Vollansicht klickt...🤨
Sobald sich der Mauszeiger auf ein Bild zur "Hand" verwandelt ist das Bild anklickbar und somit nicht in der eingestellten Grösse voll anzuschauen sondern verkleinert (interpoliert) dargestellt, erst wenn man extra auf Vollansicht klickt, kann man es in eingestellter kompletten Grösse anschauen, das fand ich halt nervig und umständlich, deswegen meine Entscheidung zur Miniaturansicht die auch direkt eine übersichtliche Diashow ermöglicht 😉


😂 🤣 😁 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei