Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nicht immer Landschaft u. Makro im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Nicht immer Landschaft u. Makro ...
... es gibt MEHR
mit dem Helicon Filter, den benutze ich eigentlich, bisher jedenfall, nur für die Rahmen obwohl die Funktionen viel umfangreicher sind.
Nicht immer Landschaft u. Makro Beitrag #4
wpau
Hallo Wolfgang,
das zweite Bild ist mein Favorit. Die Aufteilung, Schärfe und Farbe ganz nach meinem Geschmack. Ich sollt doch mal im Herbst den Flughafen besuchen.
Nicht immer Landschaft u. Makro Beitrag #5
Saturn
Moderator
sehr schöne Fliegerbilder, durch die Bank!
Ich glaube, ich solle auch mal wieder zum Flughafen gehen.
LG
Ulli
Nicht immer Landschaft u. Makro Beitrag #6
Robert
Moderator
Ulli, Dein Spekuliereisen ist einfach unschlagbar
Nicht immer Landschaft u. Makro Beitrag #7
Wolf-Engel
Hallo Wolfgang,
das zweite Bild ist Dir wirklich sehr gut gelungen :klatschen: !
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.