New York

• Ersteller des Themas Joker
  • Erstellungsdatum
Joker

Joker

Gefällt mir
0
Ein paar Impressionen unseres Städtetrips 2017 :)

View vom Rockefeller Center

Skyline

Brooklyn Bridge

Guggenheimmuseum

LuckyJan

LuckyJan

Gefällt mir
41
Klasse Bilder :klatschen::daumen:
Besonders das letzte gefällt mir sehr gut :daumen:

Gruß, Jan

ekin06

ekin06

Gefällt mir
68
Sehr schön. Das letzte im Hochformat und 90° nach links gedreht, dann ist es größtenteils symmetrisch. Würde ich gut finden.:):daumen:

Benjamin

Benjamin

Gefällt mir
0
Mir gefallen die ersten beiden sehr gut, die letzten beiden sehr sehr gut. Bei der Brooklyn Bridge ... hm, kann es sein, dass es etwas schief ist? Der obere Rand der Brückenmauer scheint mir etwas nach rechts zu kippen. Der Vorschlag zum Guggenheimmuseum von ekin06 gefällt mir auch. Dann würde die Struktur das Auge etwas besser in die Tiefe führen (sagt man das so?), außerdem würde ich - vor dem drehen - unten noch so viel Abschneiden, dass die Rundung jeweils in den Bildecken endet.

Blabla.

Schöne Fotos!!

Nochmal ein Edit: Das mit dem Zuschneiden wäre wohl doch doof, weil das Zentrum des Dachs dann nicht mehr so schön mittig wäre.

Claudi1973

Claudi1973

Gefällt mir
2
Moin,

tolle Bilder aus NY:daumen: Michael und ich fliegen am 13.05.2018 für eine Woche dort hin. Freuen uns schon sehr. Deine Bilder machen mich nun noch neugierer. :daumen:

Joker

Joker

Gefällt mir
0
@Benjamin
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir mein Bild von der Brooklyn Bridge noch mal angeschaut. Ich kann kein kippen erkennen. Du kannst aber trotzdem recht haben. Ich habe Schwierigkeiten sowas zu erkennen. Habe da keinen Blick für. Auch mit"stürzenden Linien etc" hab ich so meine Schwierigkeiten :) .

@Claudi
Schön das Dir die Bilder gefallen :) . New York ist eine tolle Stadt. Allerdings auch anstrengend. Wahnsinnig laut. Es vergehen keine 3 Sekunden ohne hupen. Typisch Großstadt halt. Dennoch eine Reise wert. Ist ne andere Welt. Und ein Mekka zum fotografieren :)

Miesmuschel

Miesmuschel

Gefällt mir
52
Sehr schöne Eindrücke :daumen:
Die Skyline kippt meines Erachtens ein wenig nach rechts ;)

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Gefällt mir
165
Vertrauen ist gut .....

Kontrolle ist besser! (LENIN) ....:D:D:D

Genauer geht nicht!

Also, legt Euch alle wieder hin!

Grüße und gerade Photos

Klaus

dj69

dj69

Gefällt mir
210
Klasse Bilder einer interessanten Stadt.

Die nächtliche Skyline ist von der Brooklyn-Bridge aus aufgenommen, oder?

NY steht auch noch auf der Liste, aber ersteinmal müssen die Amis wieder zur Vernunft kommen...

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
muezin Architektur 4
muezin Architektur 41
Architektur 4
Ulrike Architektur 6
Architektur 2