(Architektur) Neuschwanstein s/w & Farbe

Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Wir hatten hier ja http://www.bilderforum.de/t2180-madrid-plaza-espana.html schon etwas über den Einsatz des Fill-Light Reglers gesagt und ich sagte, das ich auch mal ganz gerne an den Reglern drehe.
Hier mal ein Beispiel von mir.
Die Farbaufnahme gefiel mir von Anfang an nicht, also habe ich sie mal in s/w "etwas" bearbeitet.

neuschwanstein-SD14 - SDIM2108.jpg

neuschwanstein-SD14 - SDIM2108-sw.jpg

Jetzt seid Ihr dran ..:eek::eek:
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.771
hej Harald,
die Farbaufnahme würde ich als 08/15 abtun.
aaaaaaber die S/W die hat was. das ist ein Bild bei dem man länger als 10sek verweilt:klatschen::klatschen::klatschen:
LG Norbert
 

sigmacrazy

Guest
:klatschen:Das S/W sehr gut-:klatschen::klatschen::klatschen:

Unten Rechts das Dach noch weg?
Lenkt mich etwas ab.

mit
 

Hippo

Beiträge
3.568
Ja, SW ist der "Bringer" :klatschen::klatschen::klatschen:!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hej Norbert,

stimme Dir in Bezug auf die Farbaufnahme voll zu, wollte sie schon damals in die Tonne hauen. habe mich dann aber entschlossen es mal in s/w zu versuchen.

:klatschen:Das S/W sehr gut-:klatschen::klatschen::klatschen:

Unten Rechts das Dach noch weg?
Lenkt mich etwas ab.

mit

Gar nicht so drauf geachtet - Danke

neuschwanstein-SD14 - SDIM2108-sw_1.jpg
 
Walzenhauer

Walzenhauer

Beiträge
190
glückauf harald,
das bild hat durch das s/w eine gewisse dramatik.jetzt ohne das dach viel besser.der ludwig(märchenkönig)wäre stolz auf dich.
gruß und glückauf jürgen
 
micha77

micha77

Beiträge
874
wow - super s/w aufnahme !!!
immer gut licht
gruss micha