Neuling sucht Digitalkamera

  • Autor des Themas DigiNeuling
  • Erstellungsdatum

DigiNeuling

Guest
Hi Leute

Bin ziemlich neu auf dem Gebiet der Digitalfotografie und suche jetzt ein Einsteiger-Model für mich. Habe bisher nur Gelgentlich Schnappschüsse gemacht von Natur und Urlaub. Jedoch würde ich das ganze jetzt gerne etwas professioneller machen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben worauf ich beim Kauf achten sollte? Budget ist so etwas 500-600 Euro, kriegt man dafür schon etwas vernünftiges?

Grüsse
 
23.09.2008
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neuling sucht Digitalkamera . Dort wird jeder fündig!
MichaelBrandt

MichaelBrandt

Beiträge
5
Zum einen auf die MegaPixel der Kamera (min. 6Mio.Pixel) zum anderen Infomiere Dich über die Objektive bei der Kamera. Sie sind das A und O der Kamera.
Würde Dir eine Spiegelreflexkamera von den Marken Canon, Pentax und Olympus empfehlen...diese gehen ab 400€ inkl. Objektiven los.
Hoffe konnte dir helfen.
LG Michael
 
RST

RST

Beiträge
19
Michael hat wohl vergessen Nikon zu erwähnen ;-) ! Fotografiere selbst mit einer D80 und bin voll überzeugt davon !

Lg, Roland