Mischlingskatze Neulich................

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
......... im Bus, denn Busfahren macht Spaß!


bus14.jpg


Dem Herrn Fahrer wurde ganz schön warm :D










Teil 1
 
28.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neulich................ . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow, was Dir so alles vor die Linse kommt!:klatschen::klatschen:
 

six.tl

Guest
Tolle Aufnahme,

tolles Model, an den Schuhen erkannt.

schönen Sonntag
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Ulli und Gaby,
das Ihr den armen Busfahrer auch so ärgern müsst.:D
Das Bild selber ist aber fotografisch sehr gut umgesetzt.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Klasse Idee,

da muss man erst einmal drauf kommen. :klatschen::klatschen:
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Unfallgefahr ohne Ende!;)
Das ist berufsgenossenschaftlich verboten.
Transportverbot für hochexplosives Material o. so.
Ansonsten nur gut:klatschen::klatschen::klatschen:.
 

ultraprimel

Beiträge
719
:))))

auch meinen glückwunsch. toll, daß ihr beiden so was draufhabt! das nenne ich lust am leben. gibts noch mehr?
es wäre erstaunlich, wenn das das einzigste bild gewesen sein sollte;-))))

schuhe, strümpfe-sehr fein.

einzigste "kritik": für sowas bevorzuge ich immer etwas mehr freistellung, um den bildern nicht zu sehr voyeuristische knipsathmo zu verleihen.
irgendein schönes 1,4 50mm nicht zur hand? würd ich mir wünschen.

natürlich hat die "knipsathmo" auch was! man weiß so nicht: ist es wirklich gestellt, oder wars doch nur zufall? ;-)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
:))))

auch meinen glückwunsch. toll, daß ihr beiden so was draufhabt! das nenne ich lust am leben. gibts noch mehr?
es wäre erstaunlich, wenn das das einzigste bild gewesen sein sollte;-))))

schuhe, strümpfe-sehr fein.

einzigste "kritik": für sowas bevorzuge ich immer etwas mehr freistellung, um den bildern nicht zu sehr voyeuristische knipsathmo zu verleihen.
irgendein schönes 1,4 50mm nicht zur hand? würd ich mir wünschen.

natürlich hat die "knipsathmo" auch was! man weiß so nicht: ist es wirklich gestellt, oder wars doch nur zufall? ;-)
In einem fahrenden Bus, in dem Fahrgäste sitzen, oder auch nicht,
zusteigen und aussteigen,
fehlt Dir die Zeit, um noch das "Set" zu bequatschen.
Es muss schnell gehen, denn jede Station könnte für uns die letzte Station sein :eek:


:D:D:D


schnell1.jpg

schnell2.jpg

schnell3.jpg
 

ultraprimel

Beiträge
719
;-) aber den bildwinkel, den man braucht, kann man doch vorher "ausmessen". rein vom gefühl würd ich sagen, man hätte das mit nem weitoffenen 50er machen können (an SD).
aber verstehe schon den stress! um so besser das erste bild!
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich hatte das 18-200 drauf
und ja auch meinen Standort (hinten) wechseln müssen,
kann mich da nicht einfach platzieren - oder ich muss die Fahrgäste bitten,
mal eben beiseite zu gehen ;)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge