Neulich im Park...

paradiselost

Beiträge
938
fahrrad3.jpg

Eigentlich wollte ich Bäume fotografieren an diesem sonnigen Montagnachmittag,
doch dann ist ist mir diese Dame samt Hund durchs Bild gelaufen.

Anregungen, Vorschläge, Tipps, Kritiken gerne willkommen wenn konstruktiv. ;)

Leider hat die Qualität aufgrund des Verkleinerns gelitten. :(:rolleyes:
Danke für's reinschauen.

Grüße,
Marc
 
03.07.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neulich im Park... . Dort wird jeder fündig!
Toms

Toms

Beiträge
1.449
Sicher, dass du im richtigen Unterforum bist ? :D

Im grunde genommen gefällt mir das bild recht gut :) ... auch wenn ich persönlich denke ich etwas den kontrast rausgenommen hätte.

Den Bildaufbau finde ich auch gut, der blick wird schön von der frau an der leine zum hund geleitet :)
 

paradiselost

Beiträge
938
Danke. Wo sollte es sonst hin? In den s/w Fred? ;)
Ich habe es auf die Schnelle heut Nacht mittels Silver Efex Pro
und Ilford XP2 Simulation, ich mag diesen kontrastreichen Look.
 
Toms

Toms

Beiträge
1.449
Hmm ich dachte eher, dass die Sammelthemen eher für alle offen sind, wo jeder dann auch nach belieben bilder reinposten darf ? ... Und da dachte ich, da du ja Kritik und sowas hier Willkommen heißt, dass es eher in die Bildbesprechungen passen würde ? ... Aber wenn das so von dir beabsichtigt worden ist will ich nichts bezüglich des Forums gesagt haben :)
 

paradiselost

Beiträge
938
Stimmt. @MODs - bitte nach s/w verschieben! Bin übernächtigt. :eek:
 

doginthebox

Beiträge
8
Die Umsetzung gefällt mir schon ganz gut. Die Vignettierung, Kontrast, B/W-Verarbeitung kommen gut durch. Vom Bild allgemein finde ich es sehr interessant, die Frau macht den Eindruck als wöllte sie erstmal an der Stelle verharren und schauen; der Hund zerrt aber an der Leine und will unbedingt weiter, zumindest suggeriert mir das die Körperhaltung.