(Reise) Neulich im Himalaya

  • Autor des Themas Peter_M
  • Erstellungsdatum
Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.100
Himalaya-Pavillion, nähe Regensburg.

24-120mm VR

c_DSC_0217.jpg

24-120mm VR

Ein fast 100% Ausschnitt

c_DSC_0230.jpg

Mit 50mm 1.8

c_DSC_0239.jpg


...und Morgen fahre ich zu den Lavendelfeldern in France. :p
 
05.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neulich im Himalaya . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Da hast Du einen schönen Ausflugstag dokumentiert. Das 24-120mm VR macht gute Arbeit an der D700.;)
Das Bild mit dem 50er ist mein Favorit, schöne Farbverläufe. Gold ist schließlich nicht so einfach in Szene zu setzen.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Die Plastizität begeistert mich, absolut überzeugende Brillianz die mich stark an Foveon erinnert.
Auch das fotografische Handwerk überzeugt hier auf ganzer Linie:klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Die Aufnahme mit dem Buddha ist erste Sahne!
fast schon 3dimensional.

Und auch das Gold kommt gut zur Geltung, aus Erfahrung weiß ich (Hundertwasserhaus in der Essener Gruga), das Gold nicht immer einfach zu fotografieren ist.
 
Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.100
Danke für die Blumen, ich bin heute erst wieder aus France zurück gekommen und freue mich immer über Kommentare. :ups:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Timmää Suche Neulich hinterm Haus Nikon Bilder besprechen 0
Ähnliche Themen