Mischlingskatze Neulich.....5

• Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
.....................im Bus, denn Busfahren macht Spaß!

Die Interaktion

SDIM9804.jpg

Ging alles sehr schnell, mehr war leider auch nicht drin, weil.....:

Danach durften wir "freundlichst" den Bus verlassen,
der Fahrer hatte so etwas noch nicht erlebt -
gut, wir auch nicht.
Vielleicht sollten wir mal einen Doppeldecker "oben" testen,
dort ist bekanntlich kein Fahrer :psst:
Gaby hat ja Monatskarte und am Wochenende darf ich kostenlos mitreisen *gg*

Ja, wir sind bekloppt, aber immer nur Blümchen, Häuser und Viecher,
das ist nicht alles. Bisserl wat Spaß muss auch sein,
aber den haben Gaby und ich sowieso.

:eek:

07.09.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neulich.....5 . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Ich hab ja jetzt mit viel Gerechnet, aber nicht mit Dir und dann noch mit herunter gelassenen Hosen:psst::D.

kruegchen

Warum hat der Busfahrer nach hinten geschaut. Der soll sich gefälligst auf den Verkehr konzentrieren:D:psst:

Gruß Sven

winterhexe

winterhexe

also was ich ganz und garnicht begreife..... im teil 3 hat sie ja schon einen schuh und einen strumpf ausgezogen und auf dem boden liegen... und will sich nackich machen..... aber weiter geht es so: als der mann sich ihr nähert, hat sie alles wieder angezogen????? hä???? warum bitte das??????

Saturn

Saturn

Moderator
also was ich ganz und garnicht begreife..... im teil 3 hat sie ja schon einen schuh und einen strumpf ausgezogen und auf dem boden liegen... und will sich nackich machen..... aber weiter geht es so: als der mann sich ihr nähert, hat sie alles wieder angezogen????? hä???? warum bitte das??????

weil wir zwischenzeitlich mal die Plünnen wegräumen mussten,
Fahrgäste steigen immer vorne ein :rolleyes:

:D

winterhexe

winterhexe

nun, wenn man jetzt mal nur die fotos im kopf vor sich.. so quasi als bildergeschichte... na dann drängen sich mir da aber seltsame gedanken auf :D

Telekomiker

Telekomiker

Und wer hat Euch jetzt fotografiert? :confused:

Denn die Cam so einfach hinstellen und mit Funkauslöser, ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.

Saturn

Saturn

Moderator
Und wer hat Euch jetzt fotografiert? :confused:

Denn die Cam so einfach hinstellen und mit Funkauslöser, ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.
Doch, hat funktioniert!
Sie drohte zwar in einer Kurve wegzufliegen,
aber hielt trotzdem :D
5 Bilder konnte ich in Folge schießen,
bei einem sieht man noch die Fernsteuerung :cool:

Hier nen Ausschnitt,
den Fahrer musste ich doch auch beobachten :eek:

auslö-crop.jpg

Ursus

Ursus

Ulli , mit der Arschchitektur machst Du alle Forum Frauen scharf :ups::ups::ups: :D!
Gruß,
Richard

L*A*B

L*A*B

Tja, so ist das: die Einen brauchen so ein Setting geradezu als "Appetizer" - Andere hätten in so einer öffentlichen Situation eine "Ladehemmung"... :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Andererseits kann man sich das "Finale" ja auch ausmalen: Erfüllung hedonistischer Bedürfnisse oder blamabler Rausschmiß... :eek:

uefo

uefo

Ist gut jetzt Ulli. Bevor dich die "Sitte" noch wegschliesst, der Fahrer 'nen Unfall baut, 'ne alte Frau in Ohnmacht fällt etc. ;)

Saturn

Saturn

Moderator
Tja, so ist das: die Einen brauchen so ein Setting geradezu als "Appetizer" - Andere hätten in so einer öffentlichen Situation eine "Ladehemmung"... :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Andererseits kann man sich das "Finale" ja auch ausmalen: Erfüllung hedonistischer Bedürfnisse oder blamabler Rausschmiß... :eek:
Ging ja nicht weiter,
wir durften Aussteigen, für uns war die nächste Haltestelle die
sogenannte Endhaltestelle. :eek:

Wir lassen uns etwas Neues einfallen -
bzw. ich habe da schon was im Hinterstübchen :D

Raphael

Heisst das nicht Oberstübchen, unter Hinterstübchen verstehe ich was anderes, und wenn Du da was drin hast, will ich gar nicht sehen:eek::D:psst:!
doch, ich will das sehen! :D

Bus ist ja wohl nicht mehr, ich tippe mal Eisenbahn ( Hinterstübchen ). Dann kommt das Oberstübchen ( Flugzeug ). ;)

Ulli, für später: ich kann dir eine Telefonnummer bei der NASA besorgen. Die brauchen`s allerdings noch ausgefallener. Die haben nämlich massive Geldsorgen. :rolleyes:

Gruß, Ralph