Hinweis Neues von Eric

• Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Gestern war mein Neffe und Patenkind zu Besuch.
Also am See ein paar Bilder gemacht und anschließend hatte der kurze für alle eine Überraschung parat- er schnappte sich eine Tasse vom Tisch unt trank wie ein großer :)
Die Freude der Erwachsenen war natürlich der Stolz des kleinen ob seiner neu gewonnenen Fähigkeit.
Ein spannender und auch rührender Augenblick und Grund genug das Wohnzimmer schnell zum Studio zu machen.
Die Tasse gab er den ganzen Abend nicht mehr her und ständig trank er daraus voller Stolz.

DSC_6874.jpg

DSC_6877.jpg

DSC_6884.jpg

DSC_6936.jpg

DSC_6937.jpg

DSC_6940.jpg

08.03.2011

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neues von Eric . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Allesamt klasse Bilder, aber Nummer 4 gefällt mir am besten!:klatschen::klatschen::klatschen:

netzuser

netzuser

Eine schöne Strecke,
so bekommt man mit dass man älter wird.:)
Gruß
Uwe

wpau

wpau

Tolle Serie mit dem Lütten. Die Eltern wird es freuen. Fotografierst Du nur Jpeg oder RAW+Jpeg zur Sicherheit?

Bild 4 aus der ersten Serie mit dem Schluck aus der Tasse, goldig. Ganz der Papa :D

Telekomiker

Telekomiker

Kann mich da den anderen nur anschließen, klasse gemacht (und der Kleene ist ja auch wirklich fotogen).

magician76

magician76

Danke euch :)
Der kleine ist herrlich, wenn der die Kamera sieht lächelt er sofort und fängt das posen an.
Ich fotografiere raw und Jpg - die Bilder sind auch alle aus dem Raw in Lightroom entwickelt, wobei ich mal wieder gemerkt habe das die Raws überflüssig sind da der JPG Output schon unglaublich gut ist.

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Die Vier ist klasse,

aber das Letzte toppt alle :D

Da schaut er, als ob er sagen wollte:

"So. Das war das. Und was kommt jetzt?" :)

Sehr genialer Gesichtsausdruck, super getroffen! :klatschen::klatschen::klatschen:

micha77

micha77

sehr schöne serie, die innenaufnahmen gefallen sehr gut. bei den ersten beiden aussenaufnahmen von dem kleinen, hätte ich jedoch die farbsättigung etwas zurück genommen. mir sind sie etwas zu grell ( komisches wort beim schreiben )

kruegchen

Wirklich schöne Bilder, meine Tochter mit ihren nun fast 14 Jahren will überhaupt nicht vor die Kamera. Tja, und dann kommen später die Fragen warum es keine Bilder gibt.

Gruß Sven

juno

juno

Hallo Bastian,

Die Vier finde ich auch sehr schön.

Gruß
Mohamed

uefo

uefo

Hallo Bastian,
ein trinkfreudiger Wonneproppen, der den Schalk im Nacken ..äääh...in den Augen hat.
Die Qualität der Bilder ist sowieso spitze:klatschen::klatschen::klatschen:.

Anduril

Anduril

Huhu

Mir gefallen die Fotos wo er bei dir auf dem Arm sitzt.

Am besten ein kleiner Poser. :)

Grüße Andu

ClausB

ClausB

Wie praktisch wenn man einen Patenonkel hat, der gerade mal auf die Schnelle solche Fotos macht!

Ich würde sie allesamt aus belichten lassen, das ist immer noch die beste Datensicherung.