Neues Tamron 70 - 300 endlich lieferbar !!!

Diskutiere Neues Tamron 70 - 300 endlich lieferbar !!! im Sony Digitalkameras Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Ich habe diese Mail heute erhalten. Das Tamron 70 - 300 1:4.0-5.6 Di USD Sony ist endlich lieferbar. z.B...
  • Neues Tamron 70 - 300 endlich lieferbar !!! Beitrag #2
Ich habe diese Mail heute erhalten. Das Tamron 70 - 300 1:4.0-5.6 Di USD Sony ist endlich lieferbar.

z.B.

Gruß Sven

hej Sven,
da gratuliere ich dir schon mal im voraus zu einem Klasse1 - Objektiv.Ich habe es mir auch vorbestellt. Da muß ich wohl noch warten auf eine Mail von Foto-Erhard:rolleyes:.
Also ich freue mich riesig darauf. Wenn ich mir so die Bilder betrachte die mit diesem Objektiv gemacht wurden, kann ich es gar nicht mehr erwarten:)
LG Norbert

• Neues Tamron 70 - 300 endlich lieferbar !!! Beitrag #3
Hallo Norbert,

ne bestellt habe ich es noch nicht. Ich hatte mich nur in die Liste der Interessenten eingetragen. Im Moment warte ich noch etwas ab.

Gruß Sven

• Neues Tamron 70 - 300 endlich lieferbar !!! Beitrag #4
der Händler steht heute schon wieder auf Bestell-Status:confused:
mein Händler sagt in etwa 3-4 Wochen verfügbar:fragezeichen:

• Neues Tamron 70 - 300 endlich lieferbar !!! Beitrag #5
der Händler steht heute schon wieder auf Bestell-Status:confused:
mein Händler sagt in etwa 3-4 Wochen verfügbar:fragezeichen:

Hmm, jetzt nach dem Sigma SD1 Preis-Schock wollte ich mir eines bestellen. Es war wohl die erste Lieferung. Alle wartenden Kunden haben scheinbar gleich zugeschlagen. Zumindest wissen wir, dass das Objektiv nun auch wirklich produziert wird. Naja, bis zu meinem Urlaub im August wird es schon klappen.

Gruß Sven

Thema:

Neues Tamron 70 - 300 endlich lieferbar !!!