Offen Neues Spielzeug

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Habe in einem der Planeten Elektro Großmärkte ein Einzel/ Reststück Tamron 11-18 erworben.
Es lag dort für 299 Euronen, da konnte ich nicht wiederstehen da ich eh auf der suche nach mehr ww war.
Erste testbilder zeige ich hier:
Die Wanne ist 1,40 breit und vom Türrahmen bis zur Wanne sinds 90 cm.
Schon toll wa sauf einmal aufs Bild passt.
Bilder sind nur verkleinert und nachgeschärft, ansonsten out of cam.

DSC_6115.jpg

ww.jpg
 
18.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neues Spielzeug . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Bastian, hast Du das untere Bild korrigieren müssen oder stellt es die Linien der Häuser so gerade dar?

Ich habe mir ja das Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4 Di LD Aspherical (IF) zu einem Preis von nur 349 EUR für meine Sony A850 geholt und bin auch begeistert.
Vor allem die Größe von nur ø83.2mm x 86.5mm und das Gewicht von nur 440 Gramm sind schon Kaufgrund genug. Ideal für die Reise.

Nicht die teureren Objektive sind immer die Besten.;)
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Wie geschrieben, bis auf die verkleinerung und nachschärfung out of cam- ich habe hier nichts korigiert.
Bin absolut angetan von der für die Brennweite geringen Verzeichnung, die Abbildleistung ist sehr überzeugend wie ich finde.
Bin insgesamt ja absolut überzeugt von Tamron, das Preis Leistungsverhältniss ist sehr überzeugend.
Sind ja noch preiswerter wie Sigma Objektive und meiner Erfahrung nach kein bischen schlechter in der Abbildleistung.
Nur der AF ist schneller bei den Sigmas dank dort verfügbarem Ultraschall
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Bastian,

TIP:
Räume mal in Deinem Bad auf, sieht ja grausam aus. :eek:

Aber Dein neues Spielzeug zeichnet wirklich gut wie man vor allem an der Aussenaufnahme erkennen kann.
Bin mir sicher das Du damit noch viel Freude haben wirst.
Glückwunsch.
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
2.56 qm Badezimmer ungefähr? :klatschen::klatschen:

Sehr kompakt, das Ding...wow.:D

Gute Abbildungsleistung des Objektivs....aber der eigentliche Hammer find ich, ist der Raum.

Tokioter Standardmaße...

Da darfste aber nich mehr so viele Frikos futtern, sonst wirds eng, und zusammen in die Bütt is auch lustich bestimmt...00005232.gif



Grüße vom platten Land (und immer ne Friko an der Hand)
Reinhold
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.843
Hallo Bastian,

na denn mal viel spaß mit dem "alles drauf" Objektiv.:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

k/x

Guest
So ein Spielzeug fehlt mir auch noch.Hast ja ein gutes Exemplar erwischt den Bildern nach zu beurteilen.

mfg Lutz
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Klasse Optik erwischt, Bastian - und Reinhold hat unbedingt recht: euer Tokioter Bad ist echt klasse :D
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge