Geschlossen Neues Spielzeug

  • Autor des Themas frenk
  • Erstellungsdatum
frenk

frenk

Beiträge
189
Hallo allerseits,

Klaus bat mich, nicht nur den Markt zu füllen sondern auch mal wieder Bilder zu zeigen. Also tu ich dies hiermit. Worum es sich bei meinem neuen Spielzeug handelt, könnt ihr ja aus den EXIFs erraten :D

NIK_7174.jpg

NIK_7168.jpg

NIK_7124.jpg

Und erschwerte Bedingungen, mit verbundenem rechten Arm Freihand, etwas Crop

NIK_7183.jpg

Viele Grüße
Frank.
 
04.09.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neues Spielzeug . Dort wird jeder fündig!

journeyman

Beiträge
112
"Exif not found"

Jetzt wird's aber mysteriös...

Schöne Bilder! :)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.053
(...)

Klaus bat mich, nicht nur den Markt zu füllen sondern auch mal wieder Bilder zu zeigen. (...)
Na ... also ... das hört sich jetzt aber sehr "imperativ" an .... ist natürlich nicht zwingend, freut mich aber sehr, wenn ein "Verschollener" wieder zum (photographischen) Leben zurückfindet.:p;)

Das sind doch mal hübsche Sommerbilder!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
frenk

frenk

Beiträge
189
Ja, beim letzten sind die EXIFs verloren gegangen, sorry.
 
Andi

Andi

Beiträge
1.681
Exif Daten sind doch drin:

Unbenannt.PNG

Viel Spaß mit der Nikon

Gruß
Andi
 
Janni

Janni

Beiträge
8.654
Jo, Glückwunsch zum nikonsch´n vollem Format :daumen:









Gruss
JAN
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.406
Gratuliere zur neuen Vollformat :daumen: die soll echt klasse sein habe ich gelesen.

Bild 2 ist dir sehr gut gelungen:klatschen: :daumen:.
 
Mischi

Mischi

Beiträge
890
Dein neues Spielzeug ist offenbar die D750. Gratuliere! Vor einem guten halben Jahr hab ich diese auch erworben. Es ist auch bei mir die erste Vollformatkamera.
Die Dynamik und die ISO-Fähigkeit sind schon toll. Nur muss man sich schon umstellen.
Z.B. die Blende mehr schließen. Das hab ich anfangs nicht beachtet und mich gewundert, weshalb bei Makros so wenig Tiefenschärfe zu sehen war.
 
Benny1704

Benny1704

Beiträge
827
Glückwunsch zur Kamera, hatte ich auch für eine kurze Zeit, sie müsste aber wieder das Haus verlassen, weil ich die D810 auch noch habe.
Wünsche dir weiterhin viele schöne Bilder mit der Kamera.
 
Frank V

Frank V

Beiträge
928
Jupps.
Herzlichen Glückwunsch zur d750 .Ist wirklich en gutes Teil.
Was mir da gefällt ist auch das Klappdisplay.
Vg Frank.