Neues Canon 10 - 18 mm Objektiv

  • Autor des Themas Rheinberger
  • Erstellungsdatum
Rheinberger

Rheinberger

Beiträge
288
Ich habe mir ein Weitwinkel Objektiv geleistet.

Nach den Test in diversen Zeitungen habe ich mich entschlossen, mir das Canon 10- 18 mm Objektiv zu holen.

Zwar ist es nicht besonders Lichtstark, aber es wird (so ist der Plan) sowieso bei gutem Wetter genutzt.

IMG_7010.JPG
 
10.05.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neues Canon 10 - 18 mm Objektiv . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.625
Viel Spaß mit der Optik!:daumen:

Ein SWW macht schon unglaublichen Spaß!

Grüße und schöne Photos damit

Klaus

_________________________________________
 
Jon Doe

Jon Doe

Beiträge
388
Das ist ein Super-Glas, um den Eindruck von "Größe" zu vermitteln :D

Hier hab ich mal den kleinsten Teil von meinem Balkon "riesig" erscheinen lassen:

IMG_9958.jpg

Wobei man dennoch extrem viele Details bis in die letzte Ecke bekommt.

Hier mal ein Crop aus der hintersten Ecke des Bildes:

IMG_9958a1.jpg

Aber auch für Nicht-Sonne-Bilder geht es gut:

IMG_5537.jpg


.
 
Rheinberger

Rheinberger

Beiträge
288
Supi.

Ich habe bald Urlaub und werde dann mal auf SWW Motiv-Jagd gehen. Ich freue mich schon drauf.
 
muezin

muezin

Beiträge
3.491
So. Jetzt hab ich's mir auch geholt :D
Werd es eh sehr oft für Panos auf dem Stativ benutzen, und da blende ich auf mindestens 9 ab also ist die Lichtstarke weniger wichtig. Und scharf ist das Teil allemal :cool:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.625
Viel Spaß damit!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge