Neuer Wettbwerb - Neue Themen gesucht!!

  • Autor des Themas sun
  • Erstellungsdatum

Wählt die Themen, die euch zusagen!

  • Wein

    Stimmen: 1 6,3%
  • Tau

    Stimmen: 2 12,5%
  • Nebel

    Stimmen: 1 6,3%
  • Kreise

    Stimmen: 1 6,3%
  • Glas

    Stimmen: 3 18,8%
  • Gemütlichkeit

    Stimmen: 2 12,5%
  • Freundschaft

    Stimmen: 3 18,8%
  • Zeit

    Stimmen: 3 18,8%
  • Zerbrechlichkeit

    Stimmen: 4 25,0%
  • Behüten

    Stimmen: 1 6,3%
  • Naturgewalten

    Stimmen: 5 31,3%
  • Hetze - Hektik

    Stimmen: 1 6,3%
  • Einsam - Einsamkeit

    Stimmen: 3 18,8%
  • Einsichten

    Stimmen: 2 12,5%
  • Freundschaft

    Stimmen: 1 6,3%
  • Schiffe

    Stimmen: 4 25,0%
  • Badezimmer - Baden

    Stimmen: 2 12,5%

  • Teilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Hallo an alle!

Wir haben evtl. wieder die Möglichkeit einen Wettbewerb mit Preisen auszuschreiben.

Deshalb würde ich gerne wieder neue Themen sammeln.

Lasst die Köpfe rauchen.

Liebe Grüße

Sonja



Hier ein paar meiner Vorschläge:


Schatten

Wein

Freundschaft

Fotograf und Modell

Amerikaniseirung

Leichtigkeit

Tau

Nebel

Glücksspiel

Glas

Kreise
 
09.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neuer Wettbwerb - Neue Themen gesucht!! . Dort wird jeder fündig!
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Sonja,
Tau, Nebel und Kreise wären mein Thema
icon_fotosmiley.gif

LG Norbert
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Mir fällt auf die Schnelle

1. Gemütlichkeit (auf den kommenden Winter :rolleyes: )
2. Zeit

ein, wobei die ja so garnicht zusammenpassen wollen, sollen se ja aber auch nicht :D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
zerbrechlichkeit

behüten (was auch immer man darunter dann verstehen mag) :D

Naturgewalten
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Wer hat noch eine Idee!

Donnertag würde ich gerne die Abstimmung starten lassen!

Liebe Grüße

Sonja
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hallo Zusammen,

aus den vor eingestellten Themen gefallen mir die Themen:
Freundschaft, Glas, Schatten;

Themen zum Sammeln wären für mich zum Beispiel:
Hetze oder Hektik; Einsam oder Einsamkeit; Arbeit oder Arbeitswelt;

Es gibt noch viel mehr Motive oder Themen: Packen wirs an!

Gruß

Hermann
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
schön als thema wäre auch:

Glas

oder

Einsichten
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Klaus Idee wäre noch das Thema Schiffe.

In Anbetracht der Jahreszeit wäre ein Indoor-Thema vielleicht auch ganz gut. Nach dem Erfolg "Küche" - wie wäre es mit Badezimmer oder nur Bad. Werners Manitou beim Schütteln nach dem Baden kann ich mir auch gut als Motiv vorstellen.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Ich habe das Thema Arbeit - Arbeitswelt nicht mit in die Abstimmung hineingenommen, weil wir das schon bei den letzten Abstimmungen hatten.
Schatten habe ich auch erst einmal herausgenommen, weil es wahrscheinlich eher ein Sommerthema ist. Denn wo viel Licht ist, ist bekanntlich ja auch mehr Schatten! ( ... als im Winter):cool:
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Sonja,
du hast in der Abstimmung 2x Freundschaft drin.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich fände als indoorthema "wohngefühl" oder "lebensart" ganz gut.... das umfasst bei einigem nachdenken eine ganze menge :D
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Tja, tut mir leid.
Die Umfrage kann ich jetzt nicht mehr ändern.
Behaltet eure Themenideen im Kopf, damit wir sie für die nächste Abstimmung nutzen können.

Wer das Thema Freundschaft wählen möchte, stimmt bitte nur einmal ab, dann zählen wir zum Schluss zusammen.

Liebe Grüße

Sonja
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Soso,

ihr habt euch also Naturgewalten asugesucht.

Was versteht ihr darunter?:confused:

Bitte erleuchtet mich!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
tja sun.... das ist es ja gerade...

nachdenken... das nachdenken über ein vorgegebenes thema... :) undwas jeder einzelne für sich darunter versteht...

bei naturgewalten denkt natürlich in erster linie jeder an gewitter, blitz, donner, dramatische wolkenformationen, überschwemmungen, viel schnee... regen.. hagel... greller sonnenschein...
aber ich finde, das ist zu einfach...
sicher sind das naturgewalten...

wie steht es aber mit der liebe?? ein küssendes, offensichtliches frisch verliebtes pärchen.... naturgwalt??? für einen ja :D den anderen eher weniger...

extreme freude, trauer usw. sind für mich ebenfalls naturgewalten....
ein ausgefallener zahn... ebenso....

nun denkt mal alle schön weiter.... :D

ichdenke doch, dass wir ein vorgegebenes thema nicht buchstäblich umsetzen sollten, sondern das zeigen, was wir persönlich damit interpretieren..

gerade das macht es doch so spannend ... zu sehen.... wie und was der andere sieht...
 

farblos

Beiträge
124
mir hätte zeit als thema auch ganz gut gefallen.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Ich denke die Themen für Januar und Februar stehen auch schon fest:

Januar: Zerbrechlichkeit
Februar: Schiffe

Dann stimmen wir wieder neu ab.:)

Deshalb könnt ihr hier gerne weiter eure Ideen posten, damit sie bei der nächsten Abstimmung berücksichtigt werden.

Liebe Grüße

Sonja
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.913
Da ganz Deutschland im Schnee versinkt, würde ich die Themen gerne um eine Monat nach hinten schieben und für den Januar "Winter" ausschreiben.

Also:

Januar "Winter"
Februar "Zerbrechllichkeit"
März "Schiffe"

Liebe Grüße

Sonja
 
fotom

fotom

Beiträge
3.867
Wie kann ich denn ein Voting hierzu abgeben? Sehe keine Buttons o.Ä. oder wird es per Text mitgeteilt?

Edit: Vergesst es, ist ja geschlossen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... aber ich und sehen, ich hab´s doch an den Ohren... :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge