Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Versuch im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
hier nochmal ein neuer Versuch mit meinen Orchideen:
1.
2.
3.
4.
5.
Ich denke, sie sind etwas besser als der erste Versuch.
LG,Anja
Neuer Versuch Beitrag #1
Miesmuschel
Hallo,
hier nochmal ein neuer Versuch mit meinen Orchideen:
1.
2.
3.
4.
5.
Ich denke, sie sind etwas besser als der erste Versuch.
LG,Anja
Das 2. und 3. gefallen mir am besten. Bildschnitt und Farben sagen mir da zu, und bei allen Bildern auch der dunkle Hintergrund.
Neuer Versuch Beitrag #3
dj69
Moin Anja,
durchweg besser als Versuch 1
Bis auf Nr. 5 finde ich sie alle gelungen, hier (bei Nr. 5) stört mich der harte Schatten auf den Blüten.
Bei Bild 1 und sehr deutlich bei Bild 2 ist zu sehen das es noch eine andere Lichtquelle mit einer anderen Lichtfarbe gab. Abhilfe kann hier eine orange Folie vor dem Blitz schaffen. Sie passt die neutrale Lichtfarbe des Blitzes an die warme Lichtfarbe der Umgebungsbeleuchtung an.
Neuer Versuch Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Gefällt!:daumen:
ich schließe mich aber insofern an, als hier weicheres (diffuseres) Licht, die Bildergebnisse sicher noch toppen könnte!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Neuer Versuch Beitrag #5
Miesmuschel
Vielen Dank für eure Antworten
Einen Blitz hab ich bei keinem der Fotos benutzt, werde mir erst morgen endlich einen Aufsteckblitz besorgen
Das mit den Schatten bei Bild 5 war so gewollt, aber das ist Geschmacksache
Mit der richtigen Position des Lichtes muss ich noch üben, sind halt noch erste Versuche für Innen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.