Hauskatze Neue Tulpen aus der Vase !

  • Autor des Themas can40man
  • Erstellungsdatum
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hallo,

Gestern habe ich noch weitere Fotos Bearbeitet das die Tulpen in den Vorgegebenen Formaten Hier eingestellt werden können.
Auf Grund des schnellen Wachstums dieser Blume habe ich festgestellt das die gezeigten Fotos auch anders Geschnitten, oder anders Aufgenommen vielleicht besser zur Geltung gekommen währen.


Gruß

Hermann ;)


Anhang 47421 betrachten



Tulpe.jpg
 
15.04.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neue Tulpen aus der Vase ! . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.803
Sehr schöne Farben und sehr ausgewogen beleuchtet! :klatschen::klatschen:
 
Kucht

Kucht

Beiträge
2.653
Mich stört der harte Blitzschatten massiv. Er steht im krassen Gegensatz zu den sonst zarten Blüten.
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Hermann,

Schöne Aufnahme, aber mit dem Blitzschatten hat der Bernd recht. Ich habe bei ebay ein "Lichtdifusor" aus Kunststoff für mein Blitz, das hat richtig geholfen die harte Blitzschatten zu vermeiden. Preis nur ca. 6 Euro glaube ich!. Wenn Du interesse hastschicke ich Dir ein Link zum verkäufer.

Viele Grüße
Mohamed
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Da kann ich mich nur anschließen,der Schatten ist nicht schön.
Evtl. Stativ und länger belichten?
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für Eure Kommentare und auch Eure beschriebenen Verbesserungsmöglichkeiten. Die Vorschläge werde ich Gegebenenfalls bei weiteren Aufnahmen berücksüchtigen.

Viele Grüße

Hermann ;)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge