Neue Kamera

Diskutiere Neue Kamera im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo liebe Comunity, ich fotografiere derzeit mit einer Nikon D3100. Nun möchte ich mir gerne eine Kamera für fortgeschrittene Fotografen...
  • Neue Kamera Beitrag #1
Heike77
Hallo liebe Comunity,

ich fotografiere derzeit mit einer Nikon D3100. Nun möchte ich mir gerne eine Kamera für fortgeschrittene Fotografen kaufen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher welches Modell für mich geeignet ist. Ich möchte aber bei Nikon bleiben. Habt ihr Tipps oder Erfahrungsberichte für mich?

Vielen Danke! :)

• Neue Kamera Beitrag #2
  • Neue Kamera Beitrag #3
Also ich kann dir sagen, dass erst die D7000er Serie ein großer Sprung nach vorne in Sachen Usability ist. Daher würde ich dir raten einfach mal nach einer guten gebrauchten D7100 oder D7200 ausschau zu halten. Das Gehäuse ist größer, bietet ein Schulterdisplay und kann auch Objektive ohne eigenen Fokusmotor mit Autofokus verwenden. Zudem kommt ein sehr viel besseres Autofokusmodul zum Einsatz.

Ich bin selbst von einer D5100 zu einer D7200 gewechselt und möchte nicht mehr zum kleinen Body als Hauptgerät zurück. Dennoch nehme ich gerne noch die D5100 mit einer einzigen Linse als immerdabei Kamera mit da sie leichter und kleiner ist.

• Neue Kamera Beitrag #4
Also sagst Du, du hast eine D500...
:confused::fragezeichen::confused::fragezeichen:

• Neue Kamera Beitrag #5
ich fotografiere derzeit mit einer Nikon D3100.

Hmm...nach deiner Ausrüstungsliste fotografierst du aber mit Canon...:confused:

Also sagst Du, du hast eine D500...
:confused::fragezeichen::confused::fragezeichen:

Heike77 / Steffi88 / XYUngelöst, EOS750D-Besitzer(in)-aber-D500-Photograph(in)-und-D3100-Suchende(r)(s),Foren-Parallel-Tapezierer(in):

Wir beenden das jetzt hier, da wir es nicht schätzen, dass unsere hilfsbereiten Forenmitglieder zum Narren gehalten werden.:ausrufezeichen:

Die Moderation.

• Neue Kamera Beitrag #6
Wie hält man ein Forum auf Trab....?

Die Antwort kennen wir ja nun, jetz kommen schon solche merkwürdigen Bots zu uns

Gruss
JAN

193.png

• Neue Kamera Beitrag #7
Wie hält man ein Forum auf Trab....?

Die Antwort kennen wir ja nun, jetz kommen schon solche merkwürdigen Bots zu uns

Alles Fake Ne.. ähm Posts! :rolleyes:
Oder zum Anlass des Tages (Gründung Trumpistans): You're fi...d:psst:

• Neue Kamera Beitrag #8
Heike77 / Steffi88 / XYUngelöst, EOS750D-Besitzer(in)-aber-D500-Photograph(in)-und-D3100-Suchende(r)(s),Foren-Parallel-Tapezierer(in):

Wir beenden das jetzt hier, da wir es nicht schätzen, dass unsere hilfsbereiten Forenmitglieder zum Narren gehalten werden.:ausrufezeichen:

Die Moderation.

Dankeschön!

• Neue Kamera Beitrag #9
Nimmt momentan wieder überhand.

Möglich das eine Strukturreform bei den Krankenkassen eine ausreichende Medikation für geistig Geprellte verhindert?

• Neue Kamera Beitrag #10
....bringt doch Forentraffic!....

Hmmm....,

oder sollen wir's laufen lassen, damit wir alle schön beschäftigt sind??!:D:D:D

....schongutwarnurspaß....

Grüße

Klaus

• Neue Kamera Beitrag #11
lass laufen :psst: :daumen:

• Neue Kamera Beitrag #12
Es will einfach nicht in meinen Schädel rein, was die Leute davon haben. :confused:

• Neue Kamera Beitrag #13
Die Trumpistans müssen doch irgendwo getestet werden, bevor sie auf die Wähler losgelassen werden ...:psst::D

• Neue Kamera Beitrag #14
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten :D

• Neue Kamera Beitrag #15
Es will einfach nicht in meinen Schädel rein, was die Leute davon haben. :confused:
Genau das, was Du hier teilweise siehst: Einen Impuls setzen, sich dann zurücklehnen und freuen, dass Leute darauf hereinfallen; sich die Finger wund tippen, sich mit ihrer Meinung outen, und zum Schluss wird sich der Strolch wohl darüber beeiern, dass öffentlich darüber gerätselt wird, ob es denn nun eine Troll-Atacke sei oder vielleicht doch eine arme schwache Frau, der geholfen werden müsse. Psychologisch: Selbstwirksamkeit testen, Macht ausüben, Gefühle ankurbeln,... Auf deutsch: Leute verarschen, und sich einen feixen dabei. Das gab es unter Menschen aber schon immer, nicht erst seitdem elektronische Kommunikation en vogue ist.

Die einzige Medizin dagegen ist: durchschauen, nicht reagieren, Grenze setzen.

• Neue Kamera Beitrag #16
  • Neue Kamera Beitrag #17
....der typische Troll ....

.... lacht gerne alleine. Er hat nicht verstanden, dass es viel mehr Lönne macht, wenn alle lachen.:eek:;):eek:

Nicht zu ändern ... es gibt solche Leute ... und das Allerschlimmste ... sie werden sogar bewundert und können President werden.:eek:

Grüße

Klaus

• Neue Kamera Beitrag #18
.... lacht gerne alleine. Er hat nicht verstanden, dass es viel mehr Lönne macht, wenn alle lachen.:eek:;):eek:

Nicht zu ändern ... es gibt solche Leute ... und das Allerschlimmste ... sie werden sogar bewundert und können President werden.:eek:

USA = United States of Absurdistan...;)

Thema:

Neue Kamera