Neue Kamera als Geschenk - brauche eure Hilfe!

  • Autor des Themas KAVA.hr
  • Erstellungsdatum

KAVA.hr

Beiträge
11
hallo,

also will zum geburtstag meiner freundin eine kamera bis 100euro schenken.
habe 2 kameras schon gekauft ;-) aus einer anzeige und sind gebraucht.
die sony w80 und die olympus fe-4000.
mit der fe4000 bin ich nicht so zufrieden (bilder sind nicht so gut) aber hat noch garantie und das ganze bundle. mit der sony w80 ist es schon anders, eigentlich ist alles ok, nur das leider nicht das ganze bundle, bzw. kein karton und garantie mehr vorhanden ist und zu geburtstag es doch vielleicht besser wäre wenn es alles schön origigi verpackt ist...

also darum meine frage an euch, gibt es jetzt irgendwo in münchen/augsburg ein angebot einer kamera bis 100euro die zu mindest so gut ist wie die w80? also saturn, mediamarkt, expert...
 
12.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neue Kamera als Geschenk - brauche eure Hilfe! . Dort wird jeder fündig!

PeterS

Beiträge
1.048
Wir haben letztens eine Canon Powershot verschenkt, die ist ganz ok für das Geld....
Kostet bei Conrad.de im Moment 111 €uro....
Conrad ist ganz zuverlässig.....
 

KAVA.hr

Beiträge
11
hallo,

leider ist mir das einbisschen zu viel kohle... dachte da eigentlich so um die 70-80euronen max. 100euro

gibt es da irgendwas zu empfehlen?
 

KAVA.hr

Beiträge
11
ok, danke.
werde mal schauen.
also habe da noch eine frage:

wenn ich mehrere kameras gefunden habe die mir gefallen, wie kann ich sie vergleichen, wie weiss ich welche schrott ist, welche ok ist etc...

also sagen wir mal so, habe diese kameras jetzt im visier:

Canon A3000
Canon A3100
Canon IXUS 105 IS

wie kann ich jetzt herausfinden welche bessere fotos macht? welche garnicht gut ist?
weil ich z.bs. bei der a3000 tests gelesen habe wo steht das die bildquali super ist (das es ein grosser plus punkt der kamera ist) und beim anderen test steht negativ ist die bildquali?!?!?!?!
also welche test´s sind representativ? welche seiten könnt ihr mir empfehlen wo ich die kameras vergleichen kann?
 

KAVA.hr

Beiträge
11
hmmm... zu
Canon A3000
Canon A3100
leider nicht. sind die unterschiede bei den beiden nur die mpx? habe irgendwo gelesen das die a3000 bessere fotos macht?
also würde eine von denen wohl nehmen, doch weiss nicht genau wo der unterschied liegt...
 

PeterS

Beiträge
1.048
guckst du hier:Test A3000 und hier:Test 3100

Zitat Artikel Netzwelt: "Außerdem bietet die A3100 einige Zusatzfunktionen an, darunter Einstellungen für Startbild und Ton, eine Bildmarkierungsfunktion sowie eine minimale Lichtempfindlichkeit von ISO 80 für Aufnahmen mit höherer Bildqualität."
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge