Neue HARTBLEI Kamera

  • Autor des Themas netzuser
  • Erstellungsdatum
15.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neue HARTBLEI Kamera . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Hallo Uwe,

danke für die Info.;)

So ganz versteh ich zwar nicht, wie die "Kamera" Kleinbildobjektive mit Mittelformat-Digi-Rückteilen kombinieren will?!

1) Auflagemaße??
2) Ausleuchtungskreis??

Sieht aber interesant aus.

Grüße

Klaus
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Klaus,
willst Du "Kleinbild" nimmst Du KB-Linsen und KB-Rückteil
willst Du "MF" nimmst Du MF-Linsen und MF-Rückteil
Gruß
Uwe
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
So ist das also ......

Hmmm ... ist nicht mein Spezialgebiet ... Außer dem Leica-R Rückteil (das ja auch nur ein Croprückteil war) kenne ich kein Kleinbildrückteil?!

Wie gleichen die Jungs dann die Auflage aus?

Grüße

Klaus
 
Daniel

Daniel

Beiträge
144
naja, so digitale Rückteile liegen glaube ich im guten fünfstelligen Bereich und wenn man dann vorne alles draufschrauben kann was geht..., ist doch nett (für den, der es braucht). Auf www.hartblei.de gibt es noch weitere Infos.

@Klaus: Das mit dem Auflagenmaß löst man -wenn ich das richtig verstanden habe - so, dass man einen EOS-Anschluss (oder Nikon) zur Verfügung stellt, wo alles drauf adaptierbar ist.

Grüße

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Starke Seite!

[FONT=verdana, arial, helvetica][SIZE=-1]"Wir stellen innovative, hochwertige Produkte für professionelle Photographen[/SIZE][/FONT] her..."

Guckt mal ... es gibt außer mir doch noch Freunde archaischer Rechtschreibung! :D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.098
Ja nu' - wer mag sich schon gegen sein Sprach-/Schreib-Gefühl wehren ... ;)
 
Ähnliche Themen