Neue Fotoansicht!

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.887
Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren ;)

Wir ihr vielleicht gemerkt habt,
haben wir eine neue Bilderansicht, in Form eines Leuchtkastens.
Die Funktion/Handhabung dürfte im allgemeinen bekannt sein.
Der Grund waren Userwünsche, dass die Bilder vor dunklem Hintergrund gezeigt werden.
Es gab diverse Vorschläge, die aber mit der Forensoftware leider nicht funktionierten.
Die Bilder können weiterhin im Vollbildmodus betrachtet werden,
indem man mit der rechten Maustaste die Funkion "Grafik anzeigen" wählt, oder abermals ins Bild klickt.
Dadurch ist das Bild auch speicherbar, z.B. für Diskussionen,
um eine Veränderung wieder hier hochzuladen.

Oder einfach mit dem X schließen,
wenn keine weiteren Aktionen gewünscht werden.

Wir hoffen, es gefällt!
 
02.03.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neue Fotoansicht! . Dort wird jeder fündig!

ff-fotodesign

Beiträge
451
ist mir vor ca. einer halben Stunde positiv aufgefallen :klatschen:

Wenn man auf das Bild klickt, öffnet es sich in groß mit einem dunklen HG :)


Tschänkju

Frank
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.340
Fühle ich mich gleich wie in einem Kunstsalon. ;) :D
Danke!
 

Squirm

Beiträge
2.302
Gerade angetestet...erst verwirrt zu viel geklickt, aber jetzt für gut befunden ;).
Gefällt mir gut.

Gruß,
Achim
 
Artelanas

Artelanas

Beiträge
1.105
Ich dachte, dass mein Browser mal wieder spinnt. :p
Find ich auch sehr schön, vor allem, da wir jetzt die Bilder nicht einzeln anwählen müssen, sondern uns "durchklicken" können.
 

zumbilein

Beiträge
284
und ich dachte schon, Bild falsch hoch geladen, jetzt weitaus einfacher und schneller in der Ansicht.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,

hab auch erst gedacht bei mir währe was nicht OK, aber ich find das so Super, auch das
durchblättern ist sehr schön! Ein Kompliment an die Macher!
 
Kucht

Kucht

Beiträge
2.653
Hmmh .... nettes Gimik, aber wir hatten mit FF11 ohnehin schon 'nen schönen, dunklen Hintergrund.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.672
Ich find's klasse!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
muss das Thema nochmal ausgraben, da ich seit einigen Tagen das Problem habe,
wenn ichalte Bilder zum vergrößern anklicke ist alles OK, wenn ich aber Bilder anklicke
die mit Schwarzem Hintergrund erscheinen sollten, bekomme ich eine große transparente Schwarze Fläche ohne Bild.
Liegt es an meinem rechner, bin ich zu doof, oder hat sich da das Fehlertäufelchen eingeschlichen?
Wenn es das Fehlertäufelchen ist, bitte ich darum ihm Hausverbot zu geben! :D
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.887
Moin Moin,
muss das Thema nochmal ausgraben, da ich seit einigen Tagen das Problem habe,
wenn ichalte Bilder zum vergrößern anklicke ist alles OK, wenn ich aber Bilder anklicke
die mit Schwarzem Hintergrund erscheinen sollten, bekomme ich eine große transparente Schwarze Fläche ohne Bild.
Liegt es an meinem rechner, bin ich zu doof, oder hat sich da das Fehlertäufelchen eingeschlichen?
Wenn es das Fehlertäufelchen ist, bitte ich darum ihm Hausverbot zu geben! :D
Welcher Browser?
Welche Version?
Javascript gesperrt?
Norton im Hintergrund? (das ist die Pest)
Noscript? (nicht freigeschaltet??)
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Sorry, hätte ich auch direkt mit reinsetzen können.

Browser: IE 9
Javaskript könnte es sein, da werd ich gleich mal schauen! (Danke für den Tip)
Norten hatte ich mal und dann in die Wüste geschickt.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Hab mal ein Bild davon gemacht. Ist wie gesagt nur bei den Neueren nach der Hintergrund Umstellung.
Aber, auch die waren anfangs einwandfrei zu sehen. Java hab ich erst vor kurzen instaliert,
könnte also eine Einstellunf falsch sein, nur welche??? :eek:

Das ist zugleich auch der Bildertyp, der die Probleme bereitet.
Bildansicht.jpg
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.887
Java ist nicht Javascript.

IE ist ebenso die Pest, Firefox ist um LÄNGEN besser.
Installiere ihn einfach mal! Nach kurzer Eingewöhnungszeit,
wirst Du (hoffentlich) begeistert sein.
FF beherrscht auch Farbmenagement (FM). IE schrottet die Bilder.

Testbild gefällig?

Hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4763821

Ist Rot = Rot
Ist Blau = Blau
Ist xx = XX?

Ehrliche Antwort bitte!
Das ist kein Scherzbild. Stimmt FM nicht, werden ganz andere Farben angzeigt und der Browser arbeitet falsch!!!!!

:cool:
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Ups, hab gerade mal FF instaliert und sie da, jetzt kann ich auch die Neueren Bilder wieder sehen.
Ausserdem meine ich, das die Farben tazächlich besser sind.
Also ein DICKES DANKESCHÖN für den Tip!

Jetzt schau ich mir doch glatt erstmal einige meiner Bilder an! :D :D :D
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sascha Ankündigungen 104
oz75 Ankündigungen 0
Ankündigungen 39
Klaus-R Ankündigungen 32

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge