Neue/Alte MODs

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.672
Hallo zusammen,

ich darf dann die neuen/alten Moderatoren vorstellen.

Uwe "Netzuser" ist ja hier vielen Usern hinreichend bekannt. Ich freu mich über meinen neuen/alten Kollegen wirklich sehr.

Robert "Robert" ist auch ein erfahrener Moderator, der so ca. drei Jahre lang NIKON moderiert hat ... an anderer Stelle. Ich kenne Robert schon lange privat ... sehr nett ist er.

Vielleicht könne die Beiden ja hier auch noch ein paar warme Worte posten.:D:D

Viel Spaß und danke für die Unterstützung an beide!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
14.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neue/Alte MODs . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.410
Na ja,
warme Worte sind nicht so mein Ding.
Lieber heiße Beiträge.
Aber ich freue mich darauf,dass ich Klaus unterstützen darf und Robert auch mitmacht.
Viele kennen mich ja schon und die Anderen werden mich noch kennenlernen ;-)
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und was noch wichtiger ist,
Spaß und Freude am gemeinsamen Hobby.
Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.749
Hallo,

wie Klaus schon geschreiben hat, war ich bisher an anderer Stelle zunächst als Moderator für Nikon und für die Anfangszeit im seinerzeit neu gegründeten Sigma-Bereich tätig; später gab es dann mehr in der dortigen Redaktion zu tun, so dass ich nur noch aushilfsweise eingesprungen bin, wenn Klaus, Uwe & Co ihren wohlverdienten Urlaub nahmen ;)

Ich freue mich sehr, dass hier viele bekannte Gesichter auftauchen!

Ich bin ziemlich sicher, dass es uns hier gelingen wird, sozusagen nahtlos an unsere bisherigen Diskussionen anzuknüpfen - mir macht es jetzt schon riesigen Spaß, sicher auch, weil ich kürzlich komplett von Nikon zu Sigma gewechselt bin!
 
uomo

uomo

Beiträge
471
na dann mal los. Das wird schon gut laufen, da bin ich sehr zuversichtlich.

:D :D :D

Michael
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.887
Für mich hat sich nur die Benutzeroberfläche geändert und die Farbe :D

Also lobe und schleime ich nicht,
hatte ich doch schon unlängst getan!

Was reden wir hier noch?
Ran an den Speck, ran an das Rotproblem,
ran an die EhBeVau, ran an die Bastelarbeit, ran an die Bilder!

Jungs - mal ehrlich:
Hat sich was geändert, außer der Plattform?
Ich finde nicht!

LG
Ulli


*
öhm......
ich finde den Dankesknopf nicht!

 
wpau

wpau

Beiträge
4.536
Hallo an die neuen, "alten" (nicht das Alter, Harald ist gemeint) Moderatoren und herzlichen Glückwunsch.

Da haben wir ja jetzt hier ein Problem, das hier nur Moderatoren mit Fachwissen tätig sind.

Da muss ich ja wieder fein aufpassen bei meinen Beiträgen, das sie fachlich korrekt sind.

Ich hoffe, Ihr habt mit uns, den "bösen Mädchen und Buben" keine Probleme, wie im anderen Forum, wie hieß es nochmal?

Werner
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.846
Auch von mir, dem (noch) Pendler zwischen den Foren:

"Welcome Back"

Gruß

harald
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hmm hmm ... Harald, ist Pendeln nicht Energie verschwendung, schadet also unserem Klima (Umwelt-Klima CO2 uns so) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.846
Lasst mich doch noch bis Auslauf meines Abos pendeln, wenn ich vorher gefeuert werde, auch egal. So kann ich wenigstens noch den einen oder anderen Beitrag per Copy/Paste auf Wunsch hier rüberholen und es muss nicht alles neu geschrieben werden.

Gruß

Harald
 
Markus5000

Markus5000

Beiträge
54
Psst Harald, schreib das nicht so laut, mit dem C&P. Man(n) wird beobachtet.

Gruß
Markus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.846
Hey Markus,

ich arbeite bei der Konzernsicherheit des Magenta Riesen!
Da kennen wir uns aus mit Datensicherheit ?! :D:confused::p Öh, oder doch nicht? Egal!

Und wenn mein Account gesperrt wird brauche ich wenigstens nicht mehr zu pendeln.

verschwörerische Grüße

Harald
 
wpau

wpau

Beiträge
4.536
Hey Markus,

ich arbeite bei der Konzernsicherheit des Magenta Riesen!
Da kennen wir uns aus mit Datensicherheit ?! :D:confused::p Öh, oder doch nicht? Egal!

verschwörerische Grüße

Harald
Hoffentlich hast Du, und auch alle anderen, hier ein neues Password eingegeben.

Nicht nur Mails können vom Admin kontrolliert werden, sondern auch Passwörter.

Wie Du schon geschrieben hast, auch bei Firmen ist so etwas möglich.

Werner
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.846
Klar doch Werner!

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Gruß

Harald
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
aber logo Werner, der gedanke ist mir auch gekommen und ich habe ein neues Password benutzt
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sascha Ankündigungen 104
oz75 Ankündigungen 0
Ankündigungen 39
Saturn Ankündigungen 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge