NEU Nikon D700+AF-S NIKKOR 28-300 3.5-5.6G +5 Jahre Garantie

BC82

Preis: 2600,00€ incl. versichertem Versand & 5 Jahre Garantie (Abholung in 08280 Aue möglich)

Biete ein nagelneues unbenutztes digitales Spiegelreflex-Kamera-Set im Vollformat (FX) in OVP (VP: 2799€) + inclusive 5 Jahre!!! Garantie!

Kamera-Set enthält:

D700 Body + Objektiv NIKKOR AF-S 28-300 MM f/3.5-5.6G ED VR incl. komplettem Zubehör (Akku,Tragegurt,...)

+++++

Inclusive Garantieverlängerung auf 5 Jahre bei MediaMarkt (ab 28.05.2011)

(Normale Garantieverlängerungskosten: 300 Euro)!!!

+++++

Lieferumfang:

Kamera-Set in OVP
Rechnungsbeleg von MediaMarkt (Kaufdatum: 28.05.2011)

Bei Nachnahmezahlung zzgl. 15,00 €

01.06.2011

Anzeige

Guest

Schau mal hier: NEU Nikon D700+AF-S NIKKOR 28-300 3.5-5.6G +5 Jahre Garantie . Dort wird jeder fündig!
skynyrd

skynyrd

Wieso kauft man im MM ein so nettes D700-Set und will es 4 Tage später wieder verkaufen ??? und auf dem Kaufbeleg ist die Gesammtsumme Verdeckt ... hmmm ...

sonne_licht

sonne_licht

Soweit ich weiß kann man dort innerhalb von 14 Tagen alles zurückgeben.

Peter_M

Peter_M

Da war doch gerade die Aktion das der Zweitkauf nur mit 50% berechnet wird.
Also ich nehme sie für 1300 Euro. Eine zweite D700 kann nie Schaden.

fotom

fotom

Die Aktion läuft doch noch, oder irre ich mich?

skynyrd

skynyrd

...und wer kauft jetzt noch ne D700 wenn in 3 Monaten die D800 kommt ???

six.tl

Guest
Bei Garantieansprüchen hatt man auch keine orginale Rechnung und für welchen Artikel die Garantieverlängerung gilt erkenne ich auch nicht. Der erste Posten ist ja gestrichen.

schade, schon wieder nur so ein Einmalposter.

schöne Grüße und

skynyrd

skynyrd

Aus einem ausgefuchstem Plan, für 1500 Piepen an eine D700 zu kommen, wird nun eine 4000 Euro-Pleite ... na herzlichen Glückpunsch !!!

Einmalposter werden hier sehr kritisch begutachtet ... ein währschafter Bilderforianer hätte
1. vorher gefragt und abgeklährt
2. die Vergünstigung der 2. Kamera freundschaftlich geteilt

2F C2

2F C2

Also das ist ja schon "frech"...

...man hätte dann ja wenigstens sagen können was Sache ist und die Kamera für 1500 - 1600€ verkaufen...

fotom

fotom

Na ja, er wird sie schon mit Gewinn loswerden... nur nicht hier...

BC82

Sorry wo ist eigentlich das Problem? Hätte ja jeder genauso tun können bei der MM-Aktion oder? Und im Vergleich zum aktuellen Preisvergleich hat man auch gespart und eine deutlich längere Garantie wie beim normalen Händler(zum vergleichbaren Preis)...bei Problemen in Garantiefällen kann dann auch über mich abgewickelt werden...somit sehe ich nicht was hier schlecht sein soll... Achja: die Garantieabwicklung gilt für den 2 Posten und das steht auch so lesbar da! Achja 2: Und wie oft die D800 nun schon erscheinen sollte...und dann ist eine D700 ja auch sofort nix mehr wert...

Saturn

Saturn

Moderator
Sorry wo ist eigentlich das Problem? Hätte ja jeder genauso tun können bei der MM-Aktion oder? Und im Vergleich zum aktuellen Preisvergleich hat man auch gespart und eine deutlich längere Garantie wie beim normalen Händler(zum vergleichbaren Preis)...bei Problemen in Garantiefällen kann dann auch über mich abgewickelt werden...somit sehe ich nicht was hier schlecht sein soll... Achja: die Garantieabwicklung gilt für den 2 Posten und das steht auch so lesbar da! Achja 2: Und wie oft die D800 nun schon erscheinen sollte...und dann ist eine D700 ja auch sofort nix mehr wert...
Den Namen auf der Rechnung unkenntlich, finde ich i.O.
aber den Verkaufspreis weg radieren, finde ich eben merkwürdig.
Nee, das ist nix!

BC82

Okay die Kamera ist verkauft... zum radierten Verkauspreis...Die Kamera steht halt 2x drauf :D wurde ja schon erwähnt wieso...